Warum ich nicht nach Boffzen kommen konnte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Guido, auch von mir alles Gute mit Deinen Mädels. Auch mein Sohn ist mit Aldi-Windeln trocken und sauber geworden und Auto- und Motorradfan geworden. Vielleicht lags an dem Automuster auf den Windeln Er ist jetzt 3 1/2, fährt am liebsten auf dem Roller vorne drauf bei mir mit und gibt selber Gas und bremst. Okay, ich muß seinem Vorwärtsdrang manchmal etwas Einhalt gebieten, aber im Prinzip klappt das schon ganz gut. Viel Glück und Spaß mit dem Nachwuchs. Ihr werdet schon ein würdiges Forumsmitglied aus ihr machen Michael
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo GuidoBei soviel Typs, da kann nicht mehr viel schief gehen und wie ich es sehe(ein Alter Mann braucht viel Ruhe)sind alle bereit auf deinen Nachwuchs auf zupassen. Babysitter hast Du Hier genug,ODER?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo guido,etwas spät, aber immerhin: herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.Auch ich, wie so mancher hier, bin 2-facher Familienvater und meine beiden Töchter machen mir wahnsinnig viel Freude. Das Beste: die Große (4 Jahre) mag aus unserem Benz-Oldie gar nicht raus sondern immer nur mit Papi schrauben. Ein irres Gefühl. Nur mit dem Werkzeug kann sie noch nicht so gut umgehen. Ist zwar ein Restaurationsobjekt, doch absichtlich muß man den Wagen ja nicht malträtieren (lassen) Was die Windeln angeht: wir haben es bei beiden sowohl mit Aldi, als auch mit den Fixies versucht. Bei Aldi, waren die kleinen Popöchen ständig knallrot und bei den Fixies ist der Verschluß Schrott . Und da mir für meine Grazien nix zu teuer ist, kaufen wir seit eh und je Pampers. Die sind meiner Meinung nach die Besten Viel Spaß mit Deiner Kleinen und alles Gute,Mario