Warum ich nicht nach Boffzen kommen konnte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bernd, kaum zu Hause und schon wieder den PC an?? War doch ein netter Tag heute, oder? Wir sehen uns (Gähn).
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Guido,auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Tochter !!!Den Tip von Christoph kann ich allerdings nicht so stehen lassen, bei unserer Tochter sind die Windeln von Aldi immer übergelaufen. Die Praxistauglichkeit vieler von Öko-Test für gut befundener Produkte lässt oft sehr zu wünschen übrig.Solltest Du übrigerns aufgrund Deiner automobilen Leidenschaft eher auf einen Sohn spekuliert haben, brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Unsere Tochter ist jetzt zwei Jahre und vier Monate alt, spielt am liebsten mit Papas Werkzeugkasten und kann bereits zuverlässig Fiat 500, Käfer und Renault 4CV unterscheiden !!!Alles Gute und viel SpaßDietrich
Hallo Papa!!Herzlichen Glückwunsch auch vom Oldtimer-Info-Team. Meine "Frau" ist voll auf dem Öko-Trip was Kinder angeht, hat alle Öko-Tests und deshalb kann ich Dir nur empfehlen: kauf die Windeln bei Aldi. Kein Witz! Die sind sehr gut, sind günstuger als die anderen Mitbewerber und sind nicht durch Schadstoffe belastet! Öko-Test Note: Sehr empfehlenswert!!Tschüß Christoph
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EinTip vo einem alten Vater, das letzte liegt zurück 1978.Stoffwindel, dann auskochen auf dem Herd in einem grossen Kessel und von Hand weiter waschen. Die Eltern sind heute bequem geworden, Kake raus und in die Waschmschine.Det is ein juter TIP.
Hallo Renault 52, es wird wahrscheinlich an dir gelegen haben, daß die Windeln übergelaufen waren. Es steht zwar geschriebenvon 5-9 kg., man muß es aber nicht immer auf die Spitze treiben Guido, die sind gut probiere die mal aus. Christoph
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hä Hä wer sch... denn 9 kilo ???
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nee, ehrlich, unsere Tochter war bei den Aldi-Windeln immer nass, mit Fixies ist das nie passiert.Aber schließlich ist das hier ja ein Oldtimer-Forum, also können wir guten Gewissens ja eigentlich nur Trabantis Stoffwindeln empfehlen !!!Dietrich
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die können auch die 9 Kilo ab
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich liebe euch;-), manchmal sollte man doch auf ein Alten Mann hören.Das mit dem 9 Kilo abkönnen, vielleicht na Armin, dein eigengewicht ist doch grösser, was soll das bedeuten, die Weser so lang einen Windelspätzle gemacht.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 30. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und jetzt sage mir einer, man bekommt hier keine technischen Tips Junge oder Mädchen:Das war mir eigentlich egal. Ein Freund hat beide und dessen Kleine ist richtig scharf auf Autofahren und so Sein Sohn weniger Tschoe, GuidoP.S. Morgen kommen meine Mädels nach Hause *freu*