auch ehemalige Ostfahrzeuge!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie viele sind den Hier drin die selber fahren oder sich damit beschäftigen.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur du ?
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sei froh das du der einzige bist ich bin ja auch der einzige der auf Diesel Veteranen steht Armin
-
- Registriert:So 17. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hierdrin fahren alle selber, - nur:keiner beschäftigt sich damit,oder: Warum ins Weltall streben,liegt das All nicht eh in uns selbst?
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Armineinzige Intilliegenz ist doppelte und es ist gut das oder fast der einzige zu sein und es zu können.Es gibt es ja sowieso keine Neider , jeder ist auf seinem Gebiet gut, nein es ist gut weil man nach mehr gefragt wird und mehr helfen kann.Spezialisten braucht das Land.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 30. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Trabanti,also irgendwie ist die Erinnerung an die Zeiten, in denen ich regelmäßig meine Ost- Zweitakter verflucht habe, noch nicht ganz verklärt.Allerdings habe ich sicherheitshalber meine gehamsterten Ostteile aufbewahrt... Vielleicht erkenne ich ja einst, wie romantisch es war, bei Mistwetter unterm Wartburg rumzukriechen und die Unterbrecherplatte zu trocknen. und immerhin war die Sache mit dem brennenden Kurzstrecken- ETZ- Auspuff mitten in Berlin auch recht kurzweilig! (Als armer Lehrling kann man doch andere Sachen als teures Benzin verheizen! )Zur sachten Wiedergewöhnung an die Materie werde ich im Winter erstmal meine RT restaurieren.
-
Hallo ich habe grundsätzlich nichts gegen Zweiräder, aber wenn sie aus Richtung Osten kommen, aus dem Trabbi-Land, dann sollte man sagen sie sind es Wert, sie sollen nie rosten, erhalten wir die Sachen aus dem OSTEN.Aus dem Resten aus dem Westen versuchen wir zu machen auch (etwas) zum BESTEN.endlich mal einer der Spätzle mit den Westsachen machen kann.ICCHHH [Diese Nachricht wurde von trabanti am 02. August 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo trabantiwenn du nicht nur ost-autos meinst, sondern auch alte motorräder aus östlicher produktion (angefangen über jawa 500 OHC bis hin zur BK und zum SR1) dann hast du einen "mitstreiter" gefunden.grüße aus dresden, FKSPS: das eintzige "westliche" was ich habe und was noch eine weile braucht um wieder auf der straße zu rollen ist eine KS 750........
-
- Registriert:Do 26. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bobele National war auch schon mal drin und hats nicht gleich gemerkt.Deshalb sein Rat : Bist du einmal drin, kanns sehr kostspielig werden, auch wenn du selbst fährtst.