2000 km in Witten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ,werde am Samstag um 15 Uhr die 2000km Truppe bei Mercedes Lueg in Witten kommentieren, würde mich nach dem versäumten Wochenende bei Armin Nagel riesig freuen, wenn es jemanden aus der Liste dahin verschlägt.Fahre mit "Emma" (59Mercury) über A31, A2, A43. Fahrgemeinschaft herzlich willkommen.Liebe GrüßeAndreas
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2000 km in Witten
Hallo,da Witten nur ein Katzensprung von Bochum weg ist, schau ich mal rein. Man könnte sich ja verabreden ?!Frank
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2000 km in Witten
Bin dann schon dabei, da ich in Holzwickede (Smart-Center) schon dazu stossen werde. sonst kommt doch dahin Gruß Uli
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2000 km in Witten
Hi,wie erkenne ich Euch denn wenn Ihr nicht in Euren Schätzen sitzt ???Wo ist Lueg in Witten überhaupt ???Frank
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2000 km in Witten
Hi Uli, Hi Frank,na das wär doch nett, wenn man sich sieht. Ich bin der Große mit Brille und Mikrofon..Mercedes Lueg in Witten ist auf der Artur-Imhausen Str. 26Bis morgenAndreas
-
2000 km in Witten
Hi Uli,ja, genau. Ich hab mir schon gedacht das Du es bist. Leider warst Du nach der Durchfahrt nicht mehr zu sehen.War ganz schön warm!Und das Catering war ein Witz. nach ner Stunde gab es keine Getränke mehr.Naja, trotzdem tolle Autos dabei.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2000 km in Witten
Hallo Andreas,warst du der Große, der meine Vette auf 1959 geschätzt hat?
- Vette58
2000 km in Witten
Stimmt, die Wärme sah man dir an Bevor ich durchgefahren bin, habe ich mir das ganze erst zu Fuß angesehen. Dabei hörte ich dann auch wie der Mann am Getränkestand sagte: Also dies ist jetzt das letzte Wasser, danach habe ich nur noch ein bisschen Cola.Ist schon etwas schwach. Hauptsache du durftest deine Stimme noch ölen. Hast die Vorstellung aber sehr professionell gemacht. Speziell bei den Gastteilnehmern hast du ganz schön mit Fachwissen geglänzt. Mir wäre z.B. nicht viel zur Marke Humber eingefallen. Hab sie glaub ich gestern das erste Mal gesehen (auf der Fahrt nach Witten, in meinem Rückspiegel )Aber bei so tollem Wetter macht es immer besonders viel Spass.Gruß Uli[Diese Nachricht wurde von Vette58 am 29. Juli 2001 editiert.]
-
2000 km in Witten
Hallo,also wir waren da. Nette Autos, nettes Publikum. Wir waren mit dem Aston Martin DB 2/4 von '55 da. Leider gingen dem Veranstalter die Getränke zu früh aus.Frank
-
2000 km in Witten
Hallo Uli, Frank,schön, daß es Euch trotz Bullenhitze und Trockenheit gefallen hat. Hättet ja wenigstens mal hallo sagen können Habt Ihr noch Heidi Hetzer mit dem 1911er Opel Rennwagen gesehen? Das Interview war lustig..Eines ist schon mal klar: das nächste Mal nur mit Kühlbox und mitgebrachten Kaltgetränken. CUAndreas