Wie war das Treffen bei mir ????

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Nagel KFZ
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nagel KFZ » Mi 25. Jul 2001, 14:16

Preisfrage Wo ist Andreas Sinnhuber??????der meldet sich gar nicht mehr.Warum?sorgen mach!!! Armin

Nagel KFZ
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nagel KFZ » Do 26. Jul 2001, 10:51

Verstehe ich nicht wo der ist der hattwegen dem Treffn hier 2 Treads erstellt wegenFahrgemeinschaft un so und jetzt meldet er sich gar nicht mehr war ja auch nicht daWO IST DER DENN ????Armin

trabanti

Beitrag von trabanti » Do 26. Jul 2001, 11:15

Armin ich verstehe dich das man sich Sorgen macht, was ist los.Andreas schrieb am 17.04.2001 unter mache Oldtimertreffen, Sven sollte sich unter eMail melden, vielleicht weiss er mehr.Ich habe extra gesucht weil altes Hirn und wo viel Hirn ist, muss der rechte weg erst gefunden werden.herbert.hatte Kontakt mit Andreas ihm geht es Gut, er hat nur Geschäftlich viel zu tun.Er freut sich schon auf das nächste Treffen.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 26. Juli 2001 editiert.]

Andreas Sinnhuber

Beitrag von Andreas Sinnhuber » Do 26. Jul 2001, 16:44

Hallo Trabanti, hallo Nagel, hallo liebe Gemeinde na das war eine Überraschung! Danke , Trabanti für den netten Anruf. Danke, Armin für die Nachfrage. Ich wäre sooo gerne dabei gewesen aber Dienst ist Dienst...Freue mich, daß das Treffen ein voller Erfolg war. Ist ja nicht ganz ohne Risiko für den Gastgeber: man kümmert sich, kauft ein ect. und dann giesst es aus Eimern und keiner kommt.Da kann man schon mal nen Tausender abschreiben.Nächtes mal sind "Emma" und ich ganz bestimmt dabei, grosses Indianer-Ehrenwort!Liebe GrüßeAndreas

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » Do 26. Jul 2001, 20:43

Hi harter Kern,hallo Armin,ob der Lautsprecher nun "oregenol" war, ist offen geblieben. Er war aber so gut (oder gut gemacht), daß ich davon ausgehe, er ist es.Aber vielleicht meldet sich die Göttin selbst?Wir sind beide Hundenarren, haben im Moment aber keinen....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten