GLAS Automobile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sagt mal gibt es hier unter Euch auch GLAS-Freunde???Ich meine nicht solche die dem Glas-Inhalt fröhnen sondern ein Stück niederbayrische Automobilkultur erhalten ...Klaus Jansen
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GLAS Automobile
Hi,ich bejahe diese Frage eindeutig mit ja (Zitat Helmut Kohl)grußthomas www.glasclub.com [Diese Nachricht wurde von Th.Dinter am 14. Juli 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von Th.Dinter am 14. Juli 2001 editiert.]
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GLAS Automobile
Hallo,hast Du editieren müssen wegen der neue GLAS HP-Adresse?? *g*Und steht da ein GLAS bei Dir im Stall? Viele scheinen es ja hier nicht zu sein ..
Es war mein Zweiter .. und wie der Erste eine 1700´er Automatic Limousine. Geniale Sache mit dieser Automatic, könnt ihr unterdem obigen Link nachlesen!Klaus Jansen

-
GLAS Automobile
Die Glas-Clubseiten sind umgezogen und haben einen neuen Auftritt: www.glasclub.com siehe oben, alte Adresse nicht mehr gültig!Wie paßt denn des zsamm, Vette und Goggo-Coupe? Hm, aber schön wenn die Interessen- und Sammlerspannbreite so groß ist
. Grüße in den Taunus, wieso haste so einen nicht???Klaus Jansen

GLAS Automobile
Zitat:Original erstellt von Klaus Jansen:Die Glas-Clubseiten sind umgezogen und haben einen neuen Auftritt: www.glasclub.com siehe oben, alte Adresse nicht mehr gültig!Wie paßt denn des zsamm, Vette und Goggo-Coupe? Hm, aber schön wenn die Interessen- und Sammlerspannbreite so groß ist
. Grüße in den Taunus, wieso haste so einen nicht???Klaus JansenTja - wenn ich alle Autos kaufen wollte, die mir gefallen, dann bräuchte ich außer einem Vermögen auch noch eine mittelgroße Fabrikhalle .Ich hatte mal einen '69er Capri und mein Traumauto ist auch von Ford (GT40) obwohl man das als Vette-Fahrer eigentlich nicht laut sagen darf.Ansonsten reicht mir mein Quartett (s.u.) im Moment völlig aus, zumal meine Frau auch noch einen BMW 600 und ein VW-Erdbeerkörbchen hat. Die Autos wollen ja schließlich auch alle gepflegt werden .... Grüße an alle Oldie-FreundeTripower

Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
GLAS Automobile
Egg Freelight (Ei freilicht), wie die Engländer sagen.Außer meiner Vette habe ich noch einen Volvo Schneewittchensarg und mein kleines 62er Goggo Coupé: Mit dem Wagen habe ich an der diesjährigen Oldtimer-Rallye Wiesbaden teilgenommen!Eine empfehlenswerte Seite ist übrigens: http://www.glasclub.de/ Gruß aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GLAS Automobile
Hi Klaus,ja, die neue Adresse hatte ich auch noch nicht, ist auch ohne Info vom Glas-Club geändert worden.Ich bin Uralt Glasfahrer (1967,ff).Habe letztes Jahr einen 1304TS abgegeben, mit dem wollte ich TW-Rennen fahren, habe aber keine Sperre für die HA bekommen.Jetzt habe ich noch einen 1204TS, Cabrio,Zustand 5. Original TS sind ja nicht so ganz häufig. Mal sehen, wann ich dafür Zeit bekomme.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........