DKW Fan
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@EckhardViel Spaß und Glück bei der Suche!!@SierraAlso wenn alles klappt hoffe ich, Ende Juli meine Homepage soweit zu haebn, es gibt dann natürlich einen thread unter "Private Homepages...."!CU Marius
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW Fan
@ Eckharddie Antwort steht eigentlich schon weiter oben im Text ...Das Nivarna war der Garten des Mietshauses meiner Eltern in Leverkusen im Spätsommer 1974, gottlob hat niemand ob des ganzen 'Schrotts' im Garten ( zeitweise waren es über 10 DKW ) gemeckert. Nur das sich drei Mietparteien mit einem winzigen Kellerraum abfinden mußten führte mal zu einer Diskussion. Schließlich mußte ich ja mein DKW-Teilelager unterbringen
. Rechts auf dem Foto befanden sich noch Schuppen und Garage, die natürlich auch voll standen mit DKW´s. Darüberhinaus hatte ich einige Garagen angemietet und ich erinnere mich das mein (Stief-)Vater daheim trotz drei Garagen im Winter Scheiben kratzen mußte. Ich hatte diese Unterstellmöglichkeit natürlich zeitweise auch noch blockiert *g*.Klaus Jansen

-
- Registriert:Di 10. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW Fan
@ KlausDa hast Du aber großes Glück gehabt mit so toleranten Eltern. Bei uns hing der Haussegen schon schief wegen eines Motorrades in der Waschküche und ein paar Kisten mit Teilen im Keller! Und die dreckigen Hände! Als ich dann im Winter einen Quickly Motor in meinem Zimmer zerlegt habe und dann ein Ölfleck auf dem Teppich war ging dann wirklich die Post ab! Aber auch das hat mich nicht davon abhalten können zunächt ein Zweirad nach dem anderen zu halten. Eckhard
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW Fan
tolerante Eltern???infizieren haben sie sich lassen *g*, und seitdem begeistert viele OPEL-,DKW- und andere Treffen besucht. Mal mit den eigenen ( Zuerst kauften sie sich den schwarzen 1000´er ( siehe oben ), dann noch ein F5 Front-Luxus Viersitzer-Cabrio, und für´s OPEL-Treffen habe ich ausgeholfen oder sie fuhren mit einem Bekannten im 1,2 Liter ( 1932 ).Klaus Jansen
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW Fan
Hi DKW-Fans, hab oben das Bild mit dem Skijöring eingefügt. Dieser Beitrag dient nur der Aufmerksamkeitserheischung. Michael