Küste zu Küste Tour - Suche Ersatzteam

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

gako
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gako » Do 12. Jul 2001, 17:01

Ha, da sind wir auch gelandet! Mußten dann aber zum Glück bei der Abfahrt nicht so lange in der Schlange stehen. Mit Zw´ahn werde ich ja sehen, ob ich draufgelassen werde oder nicht. Kinderwagenzierstreifen möcht ich auch nicht an meinem Auto haben...Olaf

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Do 12. Jul 2001, 18:43

Rückfahrt ging bei uns in Bockhorn auch gut. Ich nehme an, das man die "Oldtimermeile" in der Durchgangsstraße machen wird. Die ist gesperrt und recht lang. Nur soll da eben auch der Flohmarkt... Evtl. eine Seite Autos und die andere Seite Flöhe. Kurpark und Kirchplatz sollen auch dazu zählen, wo die Oldies hin können. Lassen wir uns überraschen. Kann sein, daß ich vorher noch was erfahre, da wir ja noch Auto(s) in der Wandelhalle ausstellen.Thomas

gako

Beitrag von gako » Fr 13. Jul 2001, 08:40

Guten Morgähn,vielleicht haben wir ja auch Glück, und die Flöhe tummeln sich, wie sonst auch, in der Bahnhofstr.. Falls Du noch was neues/interessantes erfährst, wäre es nett, wenn Du Dich nochmal meldest.GrußOlaf

Antworten