Marktplatz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloNoch besser ich hab eine aufgegeben und nie selbst gefunden. Ist zwar nur Literatur aber nachdem ich die Anzeige gesucht habe ist mir aufgefallen wie ich sag mal unübersichtlich das ist.Keine Kritik in dem Sinn aber soviel onlinezeit hab ich nun auch nicht.Grüsse
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktplatz
Also ich fände es auch toll, wenn man bei den Ersatzteilgesuchen auch nach den einzelnen Marken suchen könnte. So muß man sich immer ewig lange durchhangeln bis man z.B. bei Opel ist.Thomas
-
- Registriert:Fr 9. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktplatz
Thomas, GENAU DAS habe ich vor Wochen schon mal, wie sagt man, gefeedbacked (?) mit dem Vorschlag, die Gesuche so aufzuziehen wie die Angebote.Sollte ja konstruktive Kritik sein.Bis das soweit ist, bleibt Dir wohl nur übrig, Dir ein weiter vorne im ABC stehendes Auto zuzulegen Ich denke, daß der Marktplatz einfach zu groß geworden und die vorher geplante Strategie schlicht überfordert ist.Die große Resonanz läßt in diesem Fall wohl eindeutig auf die Qualität der ganzen Seiten hier schließen. [Diese Nachricht wurde von Maik am 18. Juli 2001 editiert.]