Prontener Oldie-Treffen 7./8. Juli ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schlechte Nachricht - Gute Nachrichtalso mit dem "BMW Neue Klasse Treffen" im Harz klappt nicht, meine Frau bekommt nicht frei und Freitagabend/nacht bei dem Ferienverkehr vom Allgäu aus hin und Sonntagmittag zurück, das ist mir derzeit einfach zu viel. Also, siehe Aufstellung oben, dann werde ich mal am Samstag auf das 02-Treffen nach Maierhöfen fahren und Sonntag nach Großholzleute und/oder Wiggensbach, liegt übrigens nicht allzu weit auseiander. Wer von Euch kommt denn wann wohin? Dann können wir uns ja mal verabreden ...Morgenfrüh bis Sonntag fahre ich erst mal nach Wörnitz zur Opel-Frankenlandfahrt. Ist da zufällig jemand aus dem Forum?Klaus Jansen[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 13. Juli 2001 editiert.]
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Klaus, ich komm wahrscheinlich zuerst nach Wiggensbach. Vielleicht so zwischen 11 und 12 Uhr, da meine neu bearbeitete Begleitung gerne etwas länger zu ruhen gedenkt. Ich mail Dir noch meine Handynr., dann können wir uns ja kurzfristig zusammenrufen. Was ist, wenns aus Eimern schüttet?Viele GrüßeMichael
-
- Registriert:Mo 11. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich komme nach Wiggensbach, gegen 10.00 Uhr. Das liegt bei mir (Altusried) um die Ecke.Erkennungsmerkmal ist ein beigefarbener Land-Rover.Man sieht sichHermann
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja prima,dann komme ich auch erst (?) nach Wiggensbach, denke mal 10:30 bis 11:00 Uhr, je nachdem, denn meine "altbearbeitete" Begleitung kommt Sonntags auch nicht aus den Federn *g*. Und ich fahre bei jedem Wetter, die Rückfahrt heute von der OPEL-Frankenlandfahrt war auch ein einzigen Regenguß wie der ganze Tag *grummel*. Fährste langsam, geht der Scheibenwischer zu langsam und immer die Gischt von den Schnellfahrern ..., fährste schnell geht er zwar schneller, man sieht etwas mehr, aber es fegt Dich fast von der Bahn.Bis Sonntag dann, ach ja, rote Nummer MM-06184, der Herr belieben noch nicht zu wissen womit er fährt ...Klaus Jansen[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 16. Juli 2001 editiert.]
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kenner fahren DKW Michael