Ganz alte Autos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute.Sollte sich einer von Euch für ganz alte Autos (vor 1919) interessieren und ihm Ibbenbüren (nahe Osnabrück) nicht zu weit sein, kann ich nächstes Wochenende das dortige Schnauferltreffen wärmstens empfehlen. Die Fahrzeuge sind in Ibbenbüren am Sonnabend von 12.00 bis 13.00 Uhr auf dem historischen Kirchplatz zu besichtigen. Rund 50 Fahrzeuge sind es von ca. Baujahr 1900 an. Ich werde mit meinem 1912 Cadillac dort auch in Aktion sein.Thomas
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz alte Autos
ThomasIch wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit den "real cars".(Für mich leider doch etwas zu weit...)Wie wir zu sagen pflegen:"Achs - und Kurbelwellenbruch!"Herzliche Grüssebob
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz alte Autos
Hallo Bob.Danke für die Wünsche aber wir wollen es nicht beschreien. Beides gab es während der Veranstaltung schon. Das Wetter soll aber schon wieder mies werden... Thomas
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz alte Autos
Hi,danke für den Tip. Habe leider Interessenkonflikt mit Jan Wellem Pokal.@Bob:Bob ist ja doch noch/wieder dabei, schön.Welches sind denn nun die "real cars"?Vor WW1?grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Ganz alte Autos
Für alle nun die nicht da waren von Euch (alle?): Es war suuuper. Soviel frühe Technik. Knapp 50 Fahrzeuge von 1900 bis 1919. Einfach Klasse. Mein 1912 Cadillac spulte die Tour ohne Probleme ab. Ältestes Fahrzeug war von 1900, der es leider nicht sehr weit schaffte. Thomas
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz alte Autos
Hi Thomas,wenn wieder so eine Veranstaltung in Deiner=meiner Reichweite sein sollte, gib etwas früher Laut. Dann klappt´s auch mit mirgrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Ganz alte Autos
Hallo Thomas.Da diese Tour einmalig ist in D. wo nur Fahrzeuge vor 1919 mitfahren dürfen, bitte schon mal notieren fürs nächste Jahr: Es findet immer das erste Wochenende im July in Ibbenbüren (bei Osnabrück) statt.Thomas