Lederauffrischnug

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ALAHM
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lederauffrischnug

Beitrag von ALAHM » Sa 30. Jun 2001, 17:09

Hallo Leute,kann mir jemand sagen wie ich in schwarzen Ledersitzen die Farbe wieder auffrischen kann

Guido944
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lederauffrischnug

Beitrag von Guido944 » Sa 30. Jun 2001, 17:42

Es gibt Spray um das Leder einzufärben.Eine I-Adresse ist www.fgs-enterprises.de oder www.lederzentrum.de Bei erster Firma will ich nächste Woche mal vorbeifahren und mir die Produkte ansehen.Tschoe, Guido

Antworten