Normalbenzin-Verbot

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Normalbenzin-Verbot

Beitrag von Sierra » Sa 30. Jun 2001, 16:47

Glaubst Du, irgendwelche Politiker treiben sich auf Oldietreffen rum?Da sind im allgemeinen nur Papis, die ihren Kindern mal schöne alte Autos zeigen wollen oder andere Oldiefans. Die Oldiefans wissen davon und machen auch nix. Die Papis interessiert es nicht, weil sie nicht davon betroffen sind. Da der DEUVET die offizielle Vertretung der Oldiefans ist, finde ich, daß man hier ansetzen sollte. Leute, die Straßenschlachten anzetteln, schaden der Sache eher. (Auch wenn ich mich über jede Torte oder Tomate in Politikerfressen freue).MichaelIhr könnt ja mal in Boffzen ausprobieren, wie die Resonanz ist. Darf ich mal unken: Nicht mal die Regionalzeitung wird es aufgreifen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. [Diese Nachricht wurde von Sierra am 30. Juni 2001 editiert.]

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Normalbenzin-Verbot

Beitrag von trabanti » Sa 30. Jun 2001, 19:07

Sierra bewege Dein Gestell und komm her, nach Boffzen.Ja Sierra da, Zeitung da.Na kannst Du nicht etwas selber in Bewegung setzen, was soll Deuvet schafen.Ich bin in verschiedenen Automobil e.V., bis heute haben diese es nicht geschaft, weder Ökosteuer, Benzinpreispolitik und was sonst umsAuto geht zu ändern.Ja der Verbraucher muss was machen und wo macht er was.Typisch Deutsch viel Wind.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 01. Juli 2001 editiert.]

P2

Normalbenzin-Verbot

Beitrag von P2 » Di 3. Jul 2001, 09:44

Mit politischem oder "Wähler-Druck" klappt das in D doch sowieso nicht mehr.Wenn ihr Euch mal die modernen Autos anguckt, fahren die mittlerweile alle mit Super, wegen der hohen Verdichtung. Bevor die Verbraucher auf die Idee kommen, ein Auto mit einem Liter Mehrverbrauch zu kaufen, was Normal braucht und damit billiger fahren wird eben schnell mal Normal verboten.Und die Hersteller haben ihren Flottenverbrauch gerettet, auch wenn das Fahren teurer ist.Solange das im Interesse der Industrie geschieht kann man mit soviel "Volkszorn" drohen wie man will. Das interessiert sowieso keinen.

Schimanski

Normalbenzin-Verbot

Beitrag von Schimanski » Di 3. Jul 2001, 09:45

Soweit ich weiß, wird aus Normalbenzin einfach schwefelarmes, bzw. schwefelfreies Benzin. Die Oktanzahl bleibt erhalten. Bin ich froh, dass ich Diesel fahre.....

trabanti

Normalbenzin-Verbot

Beitrag von trabanti » Di 3. Jul 2001, 10:29

Ja P2hat vollkommen Recht, öffnet die Augen.Aber Deutsch ist, begreifen schwer, handeln noch schwerer.Der Verbraucher ist zu sehr ICH bezogen, wenn es sich am Auto/Benzin etwas ändert, kaufe ich mir ein anderes oder tanke weniger, aber begreife nicht das ich langsam in den alten Trott zurück fallen werde und genau soviel tanke wie vorher.welcher Deutsche will da Druck machen, hört euch mal das normale Volk in anderen Ländern an um Deutschland herum. Der Deutsche ist der Feigling EUROPAS, die lachen alle über den Deutschen(RECHT HABEN SIE).Die Automobil orentierten Organisationen, erzählen viel, (müssen die ja, Beiträge sind denen sicher) aber um setzen können auch sie nichts, was den?Deutsch ist sich aufraffen und handeln,erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist!Es lebe(jetzt werde ich politisch) DIE DIKTATUR.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 03. Juli 2001 editiert.]

Sierra

Normalbenzin-Verbot

Beitrag von Sierra » Di 3. Jul 2001, 17:10

*spuckewegbleib*

Antworten