Hat jemand Erfahrung mit alten MGs ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich liebäugle mit dem Gedanken, mir einen älteren MG (aus den 70ern) zu kaufen.Kann mir jemand sagen, ob diese Autos alltagstauglich sind ? Ich möchte den Wagen als Alltagswagen (ganzjährig) nutzen und ca. 20.000km im Jahr damit fahren. Ist das überhaupt denkbar ?Wie reparaturanfällig sind solche Wagen erfahrungsgemäß ? Wie hoch sind da die Unterhaltskosten (Steuer, Versicherung) ?Wäre dankbar über ehrliche Aussagen zu Tauglichkeit und Nutzbarkeit dieser Autos...David Loszynski
-
- Registriert:Mi 13. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat jemand Erfahrung mit alten MGs ?
Hallo 007,surfe mal die Seiten vom MG Drivers Club Deutschland e.V. an. http://www.mgdc.de/ Dort auf den Messageboard wird Dir bestimmt weitergeholfen.Es gibt bei uns im Club einige, die Ihren MG als Alltagswagen benutzen! Safety fastKarsten[Diese Nachricht wurde von k.plenio am 27. Juni 2001 editiert.]