Bitte,Moderatoren...!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

erwin111
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte,Moderatoren...!

Beitrag von erwin111 » Do 28. Jun 2001, 18:59

Ja Rainman, auch du hast recht.Witzige Themen und Beiträge sind ok.Irreführende Ratschläge was z.b. die Technik angeht wären eine Sauerei!!Die Mimosen sollten sich zusammenrappeln, vom Lesen eines Honda 50 Beitrag ist noch niemand verschieden.Statements wie zum Beispiel zum Umweltschutz, die die Lufthoheit über den Stammtischen garantieren, verdienen es auf die Schippe genommen zu werden.Erwin Kaiser

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bitte,Moderatoren...!

Beitrag von Roland Kunz » Fr 29. Jun 2001, 15:59

HalloWenn ich mich richtig erinnere bekommt man nach der Anmeldung das Passwort per E-mail zugesandt. Insofern hat jeder hier eine gültige E-mail addresse. Das man die auf hotmail, gmx oder web hat ist kein Problem weil man damit auch diese Nutzungsbedingungen anerkennt und bei "Ehrverletzungen" der Provider denn Kunden im Klartext preisgeben muss ( Das läuft aber über Gericht ).Ansonsten bekenne ich mich in folgenden Anklagepunkten schuldig:1.) Oberlehrer ( aber nicht oberleerer )2.) Schwachsinnsverzapfer3.) Unverständliche Anspielungen 4.) Sind einige Beiträge bei Honda 50 aus meiner Feder. Zwar nicht Liter-rarisch anspruchsvoll aber immerhin on topic, sogar mehr als die meisten denken.5.) Ich bereue nichts, fast nichts. 6.9 Humor ist wenn man trotzdem lacht.7.) Wer viel arbeitet hat auch viel Spass.8.) Eine Zensur findet nicht statt ( Auszug aus dem GG )Ansonsten hat nicht mal ein farbiger Mitbürger "ein bisschen Spass muss sein" verkündet.Jeder kann hier schreiben was und wie er will und nach einigen Beiträgen kann man schon einschätzen wie weit der Sachverstand bezüglich des Themas reicht. Viele Themen können recht komplex sein und sich stark verästeln. Da verliert man schon mal die Übersicht vor allem wenn man keine Insiderkenntnisse in den Befindlichkeiten einiger Autoren hat.Das kann jeder halten wie er will aber am Ende sollte doch die Sache im Mittelpunkt stehen.Grüsse

erwin111

Bitte,Moderatoren...!

Beitrag von erwin111 » Fr 29. Jun 2001, 22:26

Roland,Das alles ist ok.Ich hab vorhin alle Beiträge zum X-ten Mal vom Honda 50 gelesen.Das war schon tip top.Die Sache hat sich in grossen Teilen in den letzten 25 Jahren so zugetragen.Viel Wahres steht hier.Die Beiträge 'Dritter' wie von Dir, Fenrir oder Versi waren schon sehr witzig.Fast glaubt man, ihr würdet den Aly kennen.Mein Schwager, der unter Zwergwuchs leidet,(er ist ca. einen Meter kleiner als ich)(er ist der, der immer beim Kettengliedzählen an seiner Bsa einschläft)und dem sein Schwager, sie kennen und kannten Aly.Das mit den Entenbilder hat mir auch gut gefallen.Bis bald.E K

Klaus Jansen

Bitte,Moderatoren...!

Beitrag von Klaus Jansen » Fr 29. Jun 2001, 23:33

wer den themenfremden Kappes liest ist selber schuld :-) und wer´s ernst nimmt und auch noch sauer reagiert der hat nix zum Schrauben oder fahren, also Langeweile :-).Klaus

Antworten