Such Informationen zu einem V901
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer,was,wann,wie oder wo bekomme ich informationen zu dem alten VEB Tramo ?
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf die Schnelle konnte ich im Web nur diese Adressen finden: Unter http://www.hruska-modelle.de/framo.htm ist ein kurzer "Lebenslauf" der Framo-Werke zu finden, ist aber nicht wirklich aussagekräftig. Unter http://users.pandora.be/ifa.serviceclub ... arkas.html sind schon ein paar Details; aber ich denke; auch das wird Dich nicht groß weiterbringen. Es handelt sich allerdings um Clubseiten, schau Dich einfach mal ein wenig auf deren Seiten um, die beschäftigen sich nur mit alten DDR-Fahrzeugen und können Dir vielleicht weiterhelfen (Anm.: wieso waren da eigentlich keine deutschen Vereine zu finden?)._____________________________________________ Nachtrag: eigentlich ein blöder Satz. Natürlich beschäftigen die sich mit alten DDR-Fahrzeugen, neue kanns ja keine geben!_____________________________________________ Wegen des Nachtrags:[Diese Nachricht wurde von Ulrich am 26. Juni 2001 editiert.]
-
- Registriert:So 24. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ging ja schnell und ich bin ein stück weiter DANKE
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallomelde dich, was?