Landy zugelassen :-), Lob für TÜV, Dank an alle Helfer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 11. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, jetzt ist es geschafft, mein 1960 Land-Rover ist mit H-Kennzeichen zugelassen. Ich hatte euch ja mit reichlich Fragen bombardiert und der Papierkrieg war nicht einfach. Dank eurer vielen Tipps ist es mir aber dennoch gelungen, auf völlig legale Weise zum neuen Brief zu kommen; die eidesstattliche Erklärung des Vorbesitzers wurde anerkannt.Auch den TÜV (Kempten) kann ich an dieser Stelle nur loben. Die Abnahme lief völlig problemlos und der Prüfer war sehr kooperativ. Prüfzeichen in Glasscheiben, Sonnenblenden und all die vielen Dinge, wegen derer andere hier schon ihr Leid geklagt haben, wurden angesichts des Originalzustandes (Zitat Prüfer: "das sieht man ja sofort, dass der original ist") gar nicht kontrolliert.Also, allen die mir immer geduldig geholfen haben vielen Dank und allseits gute Fahrt!Hermann
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, denn man Herzlichen Glühstrumpf.......GrußOlaf
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse, Hermann!Wünsche allzeit gute Fahrt. Sieht man sich in Wiggensbach oder Grönenbach?Michael
-
- Registriert:Mo 11. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,Wiggensbach am 22.7 habe ich eingeplant.Wann war nochmal Grönenbach? Hast du da Details?Und dann gibt's doch noch das Pfrontener Oldietreffen am 7./8. Juli. Wann und wo trifft man sich denn dort?Grüsse, Hermann
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ähm, peinlich, Grönenbach hab ich verschlampt. Mal sehen, ob ich irgendwie noch was rauskrieg. Pfronten kann ich leider nicht, obwohl es vor der Haustüre wäre. Zu dumm. Muß dieses WE aber anderweitig verbringen. *ärger*Aber: vom 29.6. - 1.7. ist in Innsbruck einiges los. Vielleicht schau ich da mal hin. GrußMichael
- Sierra
Gefunden! In der Markt steht:26.8., Grönenbach, SchulhofMichael
-
Michael,danke für die Info. Dann sehen wir uns ja vielleicht in Wiggensbach.Am Fenepark Kempten habe ich dich leider nicht gesehen, ich war aber auch nur kurz da.An alle anderen:Gibt's noch Oldtimerfahrer im Allgäuer Raum, die dieses Forum besuchen? Dann könnte man sich ja auf einem der kommenden Treffen kennenlernen.Grüsse, Hermann