MG Midget oder Triumph Spitfire ?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käfermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Käfermann » So 24. Jun 2001, 00:43

Hallo SönkeKauf dir doch erst mal die aktuelle "Motor - Klassik". Da steht zu den beiden von Dir genannten Alternativen sowie auch zu anderen Cabrios (z.B. Italiener, da brauchst Du kein spezielles Zoll-Werkzeug) ein größerer Artikel drin. Ich selbst habe mal einen Spiti leihweise gefahren und finde den ziemlich schön ("a poor man's E-Type").Einen Midget fährt bei uns jemand an der Uni. Der Wagen ist in natura unglaublich klein, soll aber sehr zuverlässig sein.Der Spiti ist wohl eher was für Bastler. Viel SpaßVolker

Soenke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Soenke » So 24. Jun 2001, 10:04

Hallo Experten !Ich möchte mir ein englisches Auto kaufen, dass für gelegentliche offene Ausfahrten im Sommer genutzt werden soll. Da mein Budget begrenzt ist, so um die 15000 DM, denke ich, da kommen wohl nur ein MG Midget oder ein Triumph Spitfire in Frage. Ich bin noch nicht so technisch versiert, aber durchaus lernfähig.Was wäre die bessere Wahl, auch im Hinblick auf meine technischen Fähigkeiten? Danke für den Tip Bernd.Sönke

Antworten