Endlich mal bei einem Treffen,das besondere sehen.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Sven,Ford "bastelt" (ich glaub, so kann man das wirklich nennen) in Saarlouis, nicht in Saarbrücken. Volker
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ford "bastelt" in Köln und Saarlouis.Rainer
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erstklassige Fahrzeuge werden auch noch in Genk und Valencia gebaut.(früher auch mal in Berlin)
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon im zarten Alter von 13 Jahren bastelte Sierra in Nesselwang Kett-Cars mit Schneefräsenmotor Was war doch gleich in Zwickau
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bekanntgabe!jetzt die verewigungen in Messing: CAPRI, Jürgen Lisse u. Andrea Danzer sowie die ELF-Tankstelle in der Reichenbacherstr. in Zwickau.jetzt die verewigungen in rostigen Blech alle hier aus ?????????????????.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 30. Juni 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von trabanti am 01. Juli 2001 editiert.]
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ägypten?Also, liebster Herbert, wir sind es ja gewohnt, Deine Beiträge mehrmals durchzulesen, bis wir annähernd den Sinn erfassen können. Aber hier komm ich nicht weiter. Könntest Du Deinen letzten Beitrag etwas verdeutlichen?In LiebeDein Michael
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WARNUNG nur für SIERRA zum lesen andere Augen zu.Hallo Schatzilein(Sierra)!Ich weiss das Du mich nicht verstehen darfst, ich hatte für die Reise nach Zwickau einen Spendenaufruf hier gestartet, egal wie.Lese dir es noch mal duch, mein Schatzilein.Wäre da im Westteil Deutschland was zu stande gekommen, also ein Geldbetrag zusammen gekommen hätten wir dies einen guten Zweck gespendet.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 30. Juni 2001 editiert.]