Chrysler-Simca-Talbot-Matra-Treffen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von eddie » Fr 15. Jun 2001, 14:15

Hi!Für die Anhänger der wahren Exoten findet am 16.und 17.Juni in Homburg/Saar ein Treffen des Talbot-Clubs statt. Vom Tagora über den Samba bis zum Rancho Cabrio soll alles anwesend sein, zusätzlich gibt es dort ein Treffen für alle französische Oldies. Wo: Platz am Rathaus. Wer interesse an seltenen französischen Autos hat, der sollte mal vorbeischauen,ich lasse mir das nicht entgehen!frankophile GrüßeRainer

Klaus Jansen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klaus Jansen » So 17. Jun 2001, 17:06

Hätte mich interessiert, habe es im Markt-Veranstaltungskalender gelesen. Diese Autos sieht man fast überhaupt nicht mehr. Aber recht weit für mich :-(, wer Interesse hat, ich habe noch zwei große Umzugskisten Neuteile ca. 1960 - 1980, viel Kleinzeug, Bowdenzüge und Elektrik, aber auch Radkappen, Beleuchtung usw. Tausche oder geben günstig ab.Klaus

eddie

Beitrag von eddie » So 17. Jun 2001, 19:24

Hi Klaus!Ein Glück,daß du nicht dort warst! Für mich waren es zum Glück nur 30 km,aber daß war auch schon zuviel der Mühe. Am Samstagnachmittag standen dort ca.10 Fahrzeuge, darunter ganze 4 Talbot, einer davon durch übelstes Spoilerwerk verunziert!enttäuschte GrüßeRainer

Antworten