Tipps für 2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 11. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rainman,was willst Du denn fahren?Rallyes(Höchst-geschwindigkeit,der schnellste gewinnt)oderOrientierungsfahrten mit Gleichmäßigkeits-prüfungen?GrußHague
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tipps für 2002
Hallo Hague,da ich bis jetzt immer sportlich orientiert war (Rundstrecke, Flugplatz, etc ) sollte dasauch in Zukunft das wesentliche bleiben.Gruß Rainman
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tipps für 2002
Hallo,ich möchte nächstes Jahr mit meinen 74er Alfaeinige "Rallies" fahren.Zum "reinschnuppern" wären Verantstaltungen in NRW optimal.Bitte um Tipps.
-
- Registriert:So 11. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tipps für 2002
Hallo Rainman,bei "richtigen" Rallyes fälltmir leider nicht viel ein,Köln-Ahrweiler bisBj.72,ist aber nicht in NRW.Wie weit hast Dudenn bis Holland?Die Jungs lassen es richtigkrachen.Hab mal bei der Tulpenrallye zu-geschaut.WWW.goldentuliprallye.com.Viel SpassHague
-
Tipps für 2002
Hallo Hague,danke für den Tipp; Du sprichst von "richtigen" Rallies; wie wird dann bei "falschen" gefahren? Gruß Rainman
-
Tipps für 2002
Hallo Rainman,meine damit reine Geschwindigkeits-Rallyes,bin vor ca. 25 Jahren sowas mitgefahren.GrußHague