Wird der Scirocco 74-77 zum spitzen Oldtimer?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
andiela
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von andiela » Do 14. Jun 2001, 22:25

Hallo Leute,habe mich mal kurz im Forum umgeschaut. Anscheinden sind hier lauter kompetente Oldtimer Freaks. Find ich gut. Mal erst was zu mir um etwas Diskusionsstoff in diesen Text zu bringen. Habe vor ca. 2 Jahren eine alte Kreidler Florett 3.Gang Handschaltung Bj. 61 Restauriert. Nun ist mir per Zufall eine Zündapp Super Combinette Bj. 59 in die Hände gefallen. Ach ja, hat zufällig jemand Ahnung von dem Ding. Ich kann ( fast) nichts über den Typ 429, geschweige dem, den Motortyp 266 mit 1,6PS was finden. Nun zum nächsten: Der Scirocco. Hatte mal vor ca. 5 Jahren einen. Bj. 77 Marinogelb. Natürlich noch mit Chrom und so. Wenn zufällig jemand irgendwas weis, währe über jeden Hinweis dankbar. Das Fzg sollte natürlich noch eines sein mit Chrom. Vielleicht steht ja noch irgendwo ein Scirocco völlig herrenlos in in einer Scheune. Es grüßt euch der Andreas. ( Ein noch etwas junger Oldtimerfan ( 24)).

hague
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hague » Fr 15. Jun 2001, 00:21

Hallo,schau doch mal in die aktuelle Motor Klassik.Seite 63 Scirocco TS, Bj. 76 für 5000.- bis6000.-DM.GrußHague

Antworten