Bilder von Euren "Schätzen"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo frank,wäre ja auch langweilig, wenn man am auto nichts mehr zum schrauben hätte.hast dir auf jeden fall viel mühe gegeben, wäre auch schade ihn verrotten zu lasen.dirk
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Commodore,so fings an last Year in hannover!Fast ein Jahr im Regen stand er einsam auf einem Sportplatz!und das ist er heute.. Richtig fertig ist er noch nicht(T.Lader leckt,Krümmer wird getauscht gegen 2 Teiligen vom 200TQ),aber wer wird schon fertig Grüsse frank
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die anhängerKupplung ist mittlerweile ab!Sieht ja ein bißchen komisch aus und fürs rote 07 Kennzeichen nicht erwünscht!Frank
-
Hey Commodore,mir schwebt noch vor,die Felgen polieren zu lassen und innen Schwarz lacken zu lassen!Das Weiß sieht ja gut aus,aber nur,wenns gerade mal sauber ist!Mit den polierten Felgen und Schwarz innen hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht an meinen Moppeds!Alu ab und zu mit Never Dull und gut!Ich hoffe,man sieht sich mal bei einem Treffen!Gruß frank
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Ihr Altautofetischisten.... Hab ich Euch eigentlich mein neues Spielzeug schon gezeigt? Zwar noch nicht "Old", aber auf dem besten Wege dorthin. GrußOlaf[Diese Nachricht wurde von gako am 19. Oktober 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von gako am 19. Oktober 2001 editiert.]
-
- Registriert:Di 18. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,da ich jetzt endlich in einem anderen beitrag die antwort auf meine frage bekommen habe möchte ich es hier ausprobieren. juhuuu ich hab es geschafftfreu gruß timo[Diese Nachricht wurde von Timobil am 16. April 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Timobil am 16. April 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Timobil am 16. April 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Timobil am 16. April 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Timobil am 16. April 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier Bilder von meinem Jag Gruß Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 16. April 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Willi am 16. April 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nach 3 Anläufen endlich geschafft; Blöde Groß-Kleinschreibung Mein Jaguar vor großer Reise [Diese Nachricht wurde von Willi am 16. April 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mo 15. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dann will ich doch auch mal einen guten Mitt-70er präsentieren, der NOCH mein ist: BMW 318, 77er Automatik
-
- Registriert:Di 27. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,und nun zur Abschreckung:BMW 316, Bj.77, 123000km, aus Erstbesitz, Zustand 5-6 (ja geht denn das? ) Gruß Jürgen