Bilder von Euren "Schätzen"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Commodore,ich interressier mich für alle deutschen Autos von damals wie Opel und ford!das waren noch Autos!Aber heute,naja?Ich selber bleibe meinen Ur-Quattro treu!Bin mehr Audi Fan,hab noch mehr davon!Gruß frank http://www.smokeville.de [Diese Nachricht wurde von Frank X am 15. November 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo frank,dein audi ist aber auch nicht von schlechten eltern, steht noch gut da, wenn ich mal einen auf der straße gesehen habe waren die alle irgendwie komplett verratzt oder schrecklich verbaut.alte ford liegen mir auch noch am herz, hatte mal nen 17 m p7b mit lenkradschaltung, war ein gutes auto.also, schönes wochenende.grüße aus dem schwarzwalddirk
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HI!!@ Frank: die bilder mit den namen wasistdas 1 und wasistdas2 zeigen einen roller von gilera, name dna, soviel ich weiß. gibts mit 50ccm und 125ccm, läuft in der kleinen version so 80km/h ohne was gemacht zu haben und fährt sich wie eine verkleinerte 125er. is ein lustiges fahrgefühl. nur mal so am rande!!ansonsten find ich alte opels auch klasse, ein freund von mir hat ein c kaddett coupe!!kristof
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey,das Minimopped kannten erstaunlicherweise viele,hat mich sehr gewundert!Zu meinem Ur-Q.Ist soweit orginal bis auf das schwarze Heck und die 8x156 Zoll Felgen mit 225er Reifen!War heute auf der Technorama und hab die Bilder schon im Netz!Schaut hier unter neuem Beitrag!Schau frank
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier einige Bilder von meinem Spifire MKIII Bj. 69 1300cc 75PS bis zur letzten Schraube komplett restauriert.Norbert[Diese Nachricht wurde von mkiii am 30. September 2001 editiert.]
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute.Auch ich habe ein neues Spielzeug: Habe ich am Wochenende von Schweden nach Deutschland gefahren. Rund 600 km in 9 1/2 Stunden. Schön mit Staus. Prima!Es ist ein 1955 Buick Century 2d Hardtop. Hat den 5,3 Liter V8 mit knapp 240 PS. Ziemlich gut ausgestattet mit: Servolenkung, Servobremse, Dynaflow Automatik, elektrische Fensterheber, 4 fache elektrische Sitzverstellung. Ist so eine Art "Hotrod" der Familienväter. Das kürzere, leichtere Chassis vom Basismodell und den stärksten Motor aus dem Modelljahr. Thomas
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super Auto, sehr schön.
-
- Registriert:Mi 22. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Old Cadillac,ist ja eine verführerische Farbgebung wie bei einem sahnigen, amerikanischen Erdbeereis.Apropos Schweden: Das hier ist ein Photo von meiner schwerblütigen, sechszylindrigen Leidenschaft aus Schwedenstahl – aufgenommen vor dem Volvo-Headquarter in Göteborg. Dort haben sie schon Ende der Sechziger Jahre Prospektphotos geschossen und die Stelle sieht immer noch genauso aus. Vom 164 sind in Deutschland noch gut 100 Exemplare zugelassen, die tanken sich gerade tapfer durch die H-Kennzeichen-Grenze.SkålDominik
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dominik.Ja, auch ein gutes Auto."Skål" besser nicht... für ein "Starköl" 0,5 Liter habe ich rund DM 9,- hingelegt. Muß man selber einführen, sonst wird man ja arm da.Thomas
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Thomas,sieht ja klasse aus dein Auto .... jetzt mußt du dich aber "Old Buick" oder so nennen Gute Fahrt ...Tschoe, Guido