Bilder für das Treffen in Höxter
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute!Hier kommen die Bilder von jaguarmk10 (Bernd): Thomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 15. Juni 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Toll der Käfer, wenigstens schön Original, tausche gegen Volk(s)wagen OST;-) Bj.1966(Universal) gleichwertiger Zustand.Nicht hier im Forum zu sehen[Diese Nachricht wurde von trabanti am 15. Juni 2001 editiert.]
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alle zusammen !Danke für das Angebot Trabanti aber das ist mein Traumwagen und somit nicht verkäuflich!Aber wir können in Höxter ja mal ne Runde drehen!Lieben Dank Thomas für's reinsetzen!Wenn ich darf würde ich dir noch zwei Fotos vom Jag mailen - für Höxter. Muß sie nur erst machen !Gruß Bernd
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bernd,mach das. Thomas
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo BerndKaufen will ich ihn nicht, ich mache den besonderen Vorschlag tauschen, dann hat keiner verkauft und auch nicht gekauft.
Spätzele macht!

-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Trabanti,dein Humor ist zwar nicht jederman(n)s Sache aber ich finde ihn gut und unterhaltsam ! Das wollte ich nur mal loswerden !Mach bitte bitte weiter so !!! @ Thomas : muß mir Montag die Digi von einem Freund leihen ! Danke das du so nett bist !Ich weiß gehört hir nicht hin : Nagel ist ein echt feiner Kerl und ich persöhnlich würde ihm "blind vertrauen" ! Allerdings kann ich auch Vega verstehen - bin selbst oft genug auf die Nase gefallen und würde mich immer absichern ! Das ist kein Widerspruch sondern ein Apell an alle sich mal in beide Lagen zu versetzen.Bin selbst noch sehr jung und hab gerade bei einem "freund" ( seit 1989 ) 3500 DM in den Sand gesetzt - mehr als zwei Monatsgehälter !Da hört die Freundschaft und das Vertrauen auf.@ Vega : find es schade das du dich jetzt überhaupt nicht mehr äußerst !@ A-Hörnchen : halt dich bitte etwas zurück, das können die Beiden auch selber klären. Ohne das du andere angreifst.Gruß Bernd : sorry für den Komentar aber es ging mir auf die Nerven !![Diese Nachricht wurde von jaguarmk10 am 17. Juni 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kollegen,zeigt doch mal Eure Autos, oder war das schon alles ??GrußSven
-
So, noch ein paar Bilder von jaguarMK10 (Bernd) Thomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 21. Juni 2001 editiert.]
-
Hallo old cadillac,lieben lieben Dank ! War echt nett von dir! Gruß Bernd
-
Schwupps nach oben mit dem Beitrag !!!Gruß an alle !