Bilder für das Treffen in Höxter
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo gordini,was ist denn der rote für einer ?kann mit meinem laienhaften auge den typ nicht erkennen (schäm) !
Hallo Commodore, das Auto auf dem Bild ist eine Alpine A110.Bis dann Christoph
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
danke für die auskunft, sehr schöner wagen, gefällt mir echt gut.ich glaube zu eurem treffen rollen echt ein paar schöne stücke an.dirk
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab ja auch immer von eine(r)(m) A110 geträumt. Hab mich aber dann doch für "von allem etwas mehr" entschieden. [Diese Nachricht wurde von Vette58 am 08. Juni 2001 editiert.]
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ulli,vielen Dank und schöne Grüße an uli!
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab' auch mal kurz im Web gesucht, und eine andere Seite mit UBB-Forum (so wie dieses hier) gefunden. Dort ist der ganze Spaß mit den UBB-Codes ins Deutsche übersetzt. http://www.ikarus-modellbau.de/ubb-g/ubbcode.html Schöne GrüßeUlrich
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@fridolin: ?!? Ulli/Uli?!? Chaos greift um sich... hehehe. Ich hoffe, mit folgendem Auto erscheinen zu können (Sorry, die Bilder sind recht groß....): _ Sieht ganz schön prollig aus, was?!?Denke gerade über ein "Downsizing" der "Errungenschaften" des Vorbesitzers nach...Mal sehen, wann ich zu Geld komme, haha Hoffe, wir sehen uns alle in Boffzen!Ulli alias Ulrich ____________________________________________________ Auf Nachfrage hin habe ich die Bilder etwas verkleinert, deswegen:[Diese Nachricht wurde von Ulrich am 11. Juni 2001 editiert.]
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gelöscht[Diese Nachricht wurde von Vette58 am 11. Juni 2001 editiert.]
-
Hallo Uli,danke für Deine Hilfe!Bei meiner Entschuldigung für die Größe der Bilder dachte ich aber eher an die Dateigröße - da müssen Nutzer älterer Modems etwas warten, bis die Bilder da sind.Gruß, Ulli
- Vette58
Ist schon klar. Kleinere Bilder laden sich aber auch schneller