Hab einen wieder einen gerettet!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, ich finde es auch schade. Dachte auch, daß wir Vega hier zu einem (zunächst noch) Youngtimer verhelfen könnten. Verstehe auch gar nicht recht, wo jetzt hier jetzt plötzlich das Problem liegt und warum so viele (irgendwie so unter Druck setzend) auf Vega eingeredet haben. Lief doch vorher alles prima. Letztendlich muß er doch selber entscheiden ob er möchte oder nicht.Thomas
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
UlrichDer "dämliche Kommentar" schmeckt mir zwar nicht sehr,aber ich sehe ein,dass ich mich hier hätte heraushalten sollen.Ich habe weder irgendein Interesse an sog."Youngtimern",noch konnte ich einen nützlichen Rat beisteuern.Ich habe mich eigentlich nur von meinem Aerger verleiten lasse,-und der ist immer eine schlechte Inspirationsquelle,-weil ich einerseits den urgeduldigen "Nagel" sah und andererseits,- Entschuldigung,aber ich sehe keinen anderen Ausdruck,- diese Nervensäge.Man kann doch von einem über 10 Jahre alten Auto,das dazu noch so billig ist,keine absolute Garantie erwarten;meiner Meinung nach liegen viele,-besonders junge Leute komplett falsch mit ihren Vorstellungen von älteren Autos.Wenn man nicht mit einem besonderen Neuen auffallen kann,dann wird eben auf einen Alten zurückgegriffen;auffallen tut der ja und für billiges Geld gibt es ihn auch noch oft!OK,aber dafür ist auch einiges in Kauf zu nehmen und wenn man von kompetenter Seite soviel Beistand erhält wie der Herr, über den wir reden,finde ich seine Fragerei übel.Was denn jetzt,wenn der BMW wegen eines gequollenen O-Rings oder einer ausgehängten Feder auf dem Rückweg Probleme gehabt hätte,hätte Meister Nagel mit dem Abschleppwagen ankommen müssen..?Ich weiss,hätten und würden bringt nichts und ich habe mich schon wieder vom Aerger leiten lassen,aber die vielen wahren Liebhaber klassischer Autos,die sich hier begegnen und der durchwegs gute Ton,der hier herrscht, sollen nicht von mir gestört werden.Eigentlich wollte ich Nagel mehr mein Mitgefühl und meine Sympathie bekunden,als den andern angreifen,aber vielleicht verzichtet er ja auch auf mein Mitgefühl...Auf jeden Fall,nichts für ungut!
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, zum Glück hab ich vor dem Rechnerausschalten noch mal 'reingeschaut.Zuerst mal:@A-HÖRNCHEN:Na und? Wenns Armin zuviel wäre, hätte er Vega ja abblitzen lassen können, also was interessierts Dich? Und dann noch in so 'nem Ton, nein, wirklich...Wenn ich so was lese, rege ich mich halt auf, fertig. Und darum heißt es für mich von jetzt ab /ignore A HÖRNCHEN; jedenfalls in diesem Thread._________________________________________ @bobAch, das. Halte ich eher für Ausdruck seiner Angst, nochmals (wie bei dem von Vega angesprochenen Mannheimer) über den Tisch gezogen zu werden von ihm unbekannten Leuten. Können uns ja beim nächsten Hobby-Psychologen-Kongreß drüber unterhalten _________________________________________ Jetzt aber wirklich ab in die Falle! Gute Nacht.Ulrich
-
- Registriert:Di 6. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Iss vielleicht gerade Vollmond oder warum gehen zur Zeit im Forum die Emotionen so hoch ??? Finde das Forum wirklich super, besonders wegen der Supertips. Z.B Armin und die "Dieselspülung", danke Armin.Das Gezanke aber, nervt einfach.@trabanti, die Curly Nummer wird auch langsam langweilig.Keep CoolJürgen
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ihr müsst so die richtigen Vögel(.) sein, Nachts hier drin rum geistern und Morgens nicht die Rollo´s hoch bekommen.Lasst die Sache ruhen, irgend jemand der ihn Wert schätzt, erhält den BMW und erfreut sich daran.Nun auf Ihr Lieben, es ist schon nach sieben.GUTEN MOOOOOOORRRRRRGGGGGEEEENNN!!!!!!!ALSO spreche ICH hier einen grossen Dank und LOB aus, an unseren MEISTER NAGEL!P.S. Der Zug fährt auch für 40,-DM von Stuttgart und sonst wo los.Nur die richtigen fragen und nicht bei ALDI versuchen ein Fahrkarte zu kaufen.Das musste ich noch los werden!!Nun berühigt euch es bringt nichts mehr.
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerei ist ein gutes Stück Idealismus. Ich hoffe, Nagel und Vega sind beide nicht zu enttäuscht und bleiben mit Begeisterung Forumsteilnehmer !GrußSven
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ey, Herbert...Ich lasse die Sache doch ruhen, sonst hätte ich mich doch schon längst gemeldet Ne, mal im Ernst, ich habe mich ja wieder beruhigt, bin wieder ganz der Alte! Ich guck' meistens sogar erst um 11 wieder hier rein, voher ist eh nicht so viel los, und wegen eines Postings lohnt sich da die Einwahl ins Internet nicht, finde ich... Davon abgesehen arbeite ich häufig nachts, einfach, weil es dann ruhiger ist (keine Ahnung wieso, aber das Telefon klingelt ab 0.00 Uhr eigentlich nicht mehr ), nicht selten bis 5 oder 6 Uhr, dann bin ich mittags wieder senkrecht, und kann mir zum Frühstück die bis dahin hier gesammelten Postings durchlesen._____________________________________________ @SvenGenau richtig, seh' ich 100%ig genauso._____________________________________________ @alle ForumsteilnehmerMuss jetzt trotz - nein, eigentlich gerade wegen - des Ärgers des vergangenen Abends mal ein großes Lob an die Forumsteilnehmer aussprechen. auch auf ausgefallene Fragen weiß für gewöhnlich irgendjemand eine Antwort, es herrscht ein freundlicher Umgangston - das hab' ich in anderen Foren schon ganz anders gesehen.Seit meiner Anmeldung letzten Oktober habe ich hier schon viel lernen können, und ich denke das wird so bleiben!Also ein großes Lob Euch, werte Kollegen! _____________________________________________ Genug gelobhudelt, die Arbeit ruft...Ulrich
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schönen Dank für die vielen Blumenaber ich meine ich handele ganz normal für jemanden der nicht nur ans Geld denkt sondernein grosses Herz für Oldtimer,Technik,undGleichgesinte hat!!PS:Auch wenn ich nicht viel von dem obengenantem Geld besitzeArmin@Vega ich bin auch nicht böse oder entäuschtdas was hier passiert ist erlebe ich hier bei mir ja auch live jeden tag daran gewöhnt mann sich im laufe der zeit
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
was macht eigentlich das treffen in höxter ? gibt es irgendwelche schwaben die hinfahren ?gibt es was neues über das treffen ?ich glaube vega war schwabe !vega lebsch noh ?
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
was macht das treffen in höxter ? was gibts neues ? gibts irgendwelche schwaben die hinfahren ?hätte 500 km vor mir ! wer bietet mehr ?