Hab einen wieder einen gerettet!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und dafür kriegen wir von Vega (Dank Nagel) dann einen echten e21 Erhaltungs-/Restaurations- und Elebnisbericht Nicht wahr Vega SAM1
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja klar,kommt nur alle presst mir noch etwas ab!! Ich werde alle meine positiven und negativen Erfahrungen mit dem Wagen in diesem Forum veröffentlichen.Nach ein oder zwei Berichten wird sich´s eh keiner mehr durchlesen!!Nagel,ich bräucht aber jetzt eine Antwort,geht´s am Samstag?CiaoVega
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja Samstag geht werde alles machen!aber ich brauche von dir eine Antwort ob mit oder ohne Auspuff?Armin
-
Mit,mit,mit Auspuff zum besagten Preis.Hab mich schon n´bischen informiert.Die Zugfahrt dauert ca. 8 Stdunden.Klasse,oder?Morgen geh ich zur bahn und lass mir ne Streckenkarte ausdrucken.Wochenendticket gilt nämlich nur in so Bummelzügen,wird bestimmt lustig Also wegen der Uhrzeit kann ich dir leider erst morgen Abend schreiben.CiaoVega
-
ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHMMMMMMM,Nagel,der Wagen hat doch wohl ne Handschaltung oder?Der is doch wohl kein AUTOMATIK,oder? Bitte sag,dass es einer mit Handschaltung ist!!!!Bloss kein Automatik,NEIN!!!! Wenn Handschaltung,dann was?4-Gang?Ja,oder?CiaoVega
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Vega!BMW mit Automatik ist aber eine feine Sache (auch andere Autos mit entsprechender Motorleistung) .Karl Eder
-
Mag ja sein,aber:1. Automatik = höherer Verbrauch 2. " = schaltet wann er Lust hat 3. " = bequem,langweilig Meiner Meinung nach.Also Nagel,isses ein Automatik?CiaoVega
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nein issn Schalter 4 gangich mach alles schön fertig für dichfür Samstag
-
So,danke,jetzt bin ich beruhigt und kann endlich friedlich schlafen gehen. PS:Wie gesagt,ich meld mich wenn ich von der bahn näheres weiss.Bis dann,CiaoVega
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Vega:So,danke,jetzt bin ich beruhigt und kann endlich friedlich schlafen gehen. PS:Wie gesagt,ich meld mich wenn ich von der bahn näheres weiss.Bis dann,CiaoVegaNa, gehen BMW Fahrer denn so früh schlafen? Freut mich für dich, ist ein schönes Auto! Ich hatte auch Interesse an dem Wagen, aber ich hab schon nen schönen E21 (mit 40000 km auf der Uhr ) und leider nicht sehr viel Platz...Gruß bernd