Hab einen wieder einen gerettet!!!!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von trabanti » Di 29. Mai 2001, 20:21

och seit ihr rückständig!!!!!!!!!!!!Wochendticket 40,-DM bei der Bahn, machen wir immer wenn wir uns Autos angucken oder Kaufen.wird Arnim wohl nichts dagegen haben am Wochenende, bringst ihm noch eine Kinderschokolade mit.;-)Gleich schreit Curly wieder.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 29. Mai 2001 editiert.]

Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ulrich » Di 29. Mai 2001, 20:27

Kinderschokolade?!? Ich dachte immer, Milchschnitte!

Nagel KFZ

Beitrag von Nagel KFZ » Di 29. Mai 2001, 21:55

Ja genau Milchschnitte er hatt sich vertan wie sieht das aus mit dem Wochenendticket?wenn nicht es kommt nicht aufn Taghab leider keine bilder im pc hab noch keine Kamera

Vega

Beitrag von Vega » Di 29. Mai 2001, 23:34

Tatsache,das Wochenendticket kostet 40 DM und ich könnte noch bis zu 4 Personen mitnehmen (nich schlecht ).Aber es gilt erst ab Samstag,wie wär das dann wegen dem Tüv?Und was wenn mir der Wagen dann auf halber Strecke kaputtgeht,nix gegen dich Nagel,aber man kann ja nie Wissen?Dann far ich eben mit dem Wochenendticket Heim Also,wie siehts aus?????CiaoVega

Vega

Beitrag von Vega » Mi 30. Mai 2001, 00:29

Hey,klingt ganz gut,in wie weit wirkt sich denn der kaputte Endtopf aus?+100,dann wär der Preis 900 + Tüv/AU Gebühren,wie hoch wären die denn?Entschuldige die vielen Fragen,aber ich bin mehr der pessimistische Typ.Wenn nur Freitags Tüv Termin ist,ich aber erst Samstags kommen kann,hm,kann ich den Wagen auch ohne Tüv überführen und den dann hier machen?Oder machst Du den Tüv auf jeden Fall?Ciao Vega

Nagel KFZ

Beitrag von Nagel KFZ » Mi 30. Mai 2001, 00:56

Also Tüv 76,70,-Au 39,-bei mir geht der auch erstmal mit geringen Mängel über denn Tüv da würdest du als Privat mann eher Probleme bekommenund du must dann vorher denn Auspuff reparieren du kanst ihn auch ohne Tüv haben ist mir egal aber so ist es für dich praktischer und ein problem weniger oder?Ps :ich kann dir auch günstig den Auspuff reparieren nur das biete ich hier nicht so gerne an das kann mir hier als werbe strick gedreht werden und dafür mag ich dieses Forumzu sehraber warte mache sonderpreis:Entschaldämpfer bilig lösung Bosal inkl.Montage 170,-Bremsen 100,-Auspuff 170,-Auto 800,-Tüv 76,-Au 39,-Insgesamt Fertiges Fahrzeug bei Abholung1185,- ich glaube günstiger kommst du nicht an einen gleichwertigen YoungtimerHallo an alle bitte kein werbestrick drehen wer ahnung hatt sieht da ich keinen Pf daran verdiene!!!ansonsten möchte ich in diesem Forum das ,-zeichen nicht mehr benutzenArmin

Nagel KFZ

Beitrag von Nagel KFZ » Mi 30. Mai 2001, 10:20

So genaue Zustandbeschreibung zur Kaufentscheidung:FZ.von unten:Enttopf Defekt,Reifen 20%Diffrential Trocken,Getriebe Schwitzt leichtMotor leichter Ölverlust,keine Durchrostungenvon unten vo Recht Kotflügel kl DurchrostungVo Stosstange leicht verbogen,untere Frontschürtze leicht wellig Stossdämpfer u.Waserpumpe neu FZ.Halbe höhe:keine Kratzer u Beulen keine weiteren optischen Mängel bis auf leichteRostansatz an B-säule an Hinterer Scheibe unten linksChrom in guten zustand,beleuchtungsanlage vollständig intaktTechnik u.unter der Motorhaube:keine Optischen u.Technischen Mängel FZ.scheint in einem Technisch gut gewartetem zustand zu sein.An Kotflügel und Innenkotflügel kein RostInenaussttung:Ohne Mängel eigentlich neuwertig sogar Original Radio Becker EuropaNichtraucherfahrzeugzugelassen April 79 2.Hand von 79 bis 6/99 Dipl Ingeniör Gefahren 52 Jahre alt danach ein mann 46 jahre altbis zum 25.5.01für mich ist das FZ,ein Glatter 3erFarbe:ResedagrünmetallicAch so für Tüv muss ich die Bremsbeläge vo neu machen also dazu Sonderpreis 100,-ExtraHalte ich trotzdem für ein top Angebotich verdiene auch nichts daran cu Armin

Vega

Beitrag von Vega » Mi 30. Mai 2001, 13:51

Gut,ich würde sagen,mach bitte den Tüv/AU ich komme dann am Samstag,wenn´s Dir passt.Ich würde lieber etwas früher kommen,so gegen 11 Uhr,aber ich muss noch nach den Bahnverbindungen schauen.Ich meld mich dann hier wieder.Ciao,sorry wegen den entstandenen MühenVega

trabanti

Beitrag von trabanti » Mi 30. Mai 2001, 13:58

Armin, wieso Werbe Strick verstehe ich nicht.Ich repariere auch als einziger im Nordwestdeutschenraum Trabbi´s etc. und beschaffe sehr günstig Ersatzteile, zum Erhalt der Deutschen-Automobilgeschichte.Werbe Strick wieso, das ist doch erhalt, entgenkommen, um wieder ein Automobilgeschichtliches zu erhaltenes Fahrzeug in den Verkehr zu bringen.Aber Vega, um dich erst auf die Idee gebracht zu haben ein Wochenendticket zu benutzen, na dafür kommst Du auch im Juli nach Boffzen. OH-ho,beinah vergessen, nicht das mir einer einen Strick dreht, es sind NUR meine eigenen Fahrzeuge, die ich erhalte und instand setze.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 30. Mai 2001 editiert.]

Vega

Beitrag von Vega » Mi 30. Mai 2001, 14:06

Ja gut,vielleicht mit meinem neuen,alten BMW.Ciao

Antworten