das wollte, ich auch schon mal wissen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, Trabanti ich komme doch !!Tschüß Christoph
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Treffen in Boffzen, bei unserem Meister Nagel.Wo bleibt Ihr, traut ihr euch nicht oder eure weibliche Hälfte erlaubt es nicht mehr.Na es waren mal soviele Begeisterte.Es ist kein Weg zu weit um neue Oldtimerfreunde kennen zulernen.Jammert nicht, es sind nur Ausreden, ich muss auch mit einer Spendendose losfahren um die Fahrt zusammem zu kriegen, aber ich mache es und fahre.Ihr seit reicher besegnet wie ich oder heisst es als ich, na nicht wie DU.Kann das vielleicht sein grosse Klappe, nichts dahinter;-()???Mensch fast euch an euren OLDI und kommt!
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OhOh Curly,Curly ich hör Ihn schon....Aber Du hast ja recht, bei mir bremst dieFamilie, alldiweil wir da im Urlaub sind..muß ich das so uns so sehen
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja bin auch bischen entäuschtaber was sollen wir machen Leute zu ihrem Glück zwingen?Genau:An alle Arbeitgeber und Ehefrauen Hallo HalloUrlaub wird dieses jahr auf August Verschoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Au sagt seine Guste, jetzt fahren wir im Auguste.Sie will nun länger auf den Urlaub warten, sie lässt erst Ihren Mann im Oldi starten.
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also bei mir ist das Treffen bei Meister Nagel fest eingeplant!Endlich mal keine "Was kost´n der?" und "was frisst´n der?" Fragen. Keine geldgeilen Veranstalter und keine Bierbuden-Stadtfeste, bei denen die Oldtimer zur Dekoration gebraucht werden.Tolle Initiative von Nagel!!!
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich komme auch. Obwohl ich jetzt immer noch nicht weiß, ob wir uns jetzt am Rastplatz "Soester Börde" treffen. Habe extra meinen Urlaub so gelegt, dass ich am 18.7. wieder da bin (ausserdem war es an diesem Datum 600 DM billiger )Gruß vom MöhneseeUli
-
Ich komme sowie so, auch wenn vielleicht aus dem Nordwesten fast keiner darf,Visumzwang(Karantäne 1Jahr)etc. ist wirklich alles abgeschafft.
Auf den Strassen und Treffen sieht man soviel Fahrzeuge aus dieser Region, es gibt auch andere schöne Ecken in Deutschland.Kommt, es kostete auch nichts, ihr bekommt noch was umsonst, Spass und Freude gerade das ist ein Grund zum kommen.Was Vette58 kann, könnt ihr doch auch, ja, oder.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 22. Mai 2001 editiert.]

Hallo Trabanti, da siehste mal wieder, die Leute fahren mit ihren alten Kisten nur 20 Km. um`s Haus und dann wieder ab in die Garage. Oh! es würden wieder 100 Km mehr auf dem Tacho stehen. Tschüß Christoph
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Tacho von meinem Lieblingsauto kann nur Meilen und funktioniert ohnehin nicht richtig.Aber mal im Ernst, es macht keinen großen Spaß, mit einem 50er Jahre Auto stundenlang in der Wochenend-Blechlawine zu stehen.Daher sind die nahen Treffen oft die besten:wenn gut , bleiben wir; wenn schlecht, sind wir schnell wieder daheim.