Trabanti nervt!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute!Ich schaue immer sehr gern auf dieser Seite vorbei, aber was mich und auch andere, wie ich festgestellt habe, nervt, sind die Komentare von Trabanti.Er sollte in einer Würstchenbude arbeiten. Da kann er auch überall seinen Senf dazugeben!!!!Ich bin der Meinung, daß er oft sehr beleidigend ist und einige ernstgemeinte und interessante Fragen von Oldtimerfahrern völlig am Thema vorbei beantwortet (bzw. dies nur versucht, weil er ja eigentlich sowieso jeden beleidigt und sogar beschimpft!!!)!Ich verstehe nicht, daß die Webmaster nicht schon längst eingegriffen haben. Ich empfinde die Komentare von Trabanti als Zumutung. Er schreibt völlig zusammenhanglos. Oft geht es ziemlich unter die Gürtellinie. Seine Meinung zu Ost- und Westdeutschland zum Beispiel, interessiert hier doch gar keinen. Schließlich ist das keine Politikdiskussionsrunde sondern ein Oldtimer-Info!!!!Vielleicht denken ja einige von Euch auch wie ich oder sind mindestens genauso genervt.Schreibt einen Beitrag und vielleicht tut der Webmaster dann endlich mal was!!!!Danke!Curly
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabanti nervt!!!!
Ich kann trabantis ausführungen zwar auch manchmal nicht folgen, aber genervt hats mich noch nicht. So ein Forum lebt schließlich von verschiedenen Sichtweisen und Meinungen.Und wenn Trabanti nicht wäre, könnte keiner mehr im forum über Pappe lästern
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabanti nervt!!!!
Moin Ihr alle,trabantis (Herberts) schriftlichen Äußerungen sind manchmal schwer zu verstehen, wenn man sich aber mal mit ihm unterhält (er hat sich bei mir mal ´nen Tee abgeholt) , sieht das aber doch anders aus. Vielleicht sieht er manches auch zu pessimistisch (während ich immer zu optimistisch bin und auch schon diverse Male auf die Nase gefallen bin). Jedem seine Meinung, solange sie nicht persönlich beleidigend wird, und soooo schlimm hab ich es bis jetzt noch nicht empfunden.Gruß vomOlaf (mit Sturzhelm und Fahrradwimpel am Auto von wegen die Porsche-Fahrers und so)
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabanti nervt!!!!
Bist wohl etwas überempfindlich, was?Mir ist bislang noch nichts tragisches bei Trabanti aufgefallen, eher im Gegenteil. Tschoe, Guido http://surf.to/Guidos-Welt
Trabanti nervt!!!!
Hallo Curly,sobald hier jemand im Forum mehrmals persönlich, beleidigend oder ausfallend wird oder wenn er versucht, bei jeder Gelegenheit Schleichwerbung zu machen, wird er gesperrt, das ist klar. Auf der anderen Seite freuen wir uns natürlich alle, wenn Diskussionen engagiert geführt werden und echte Debatten entbrennen. Solange die Beiträge aber nur unqualifiziert sind oder neben der Sache liegen, greifen wir nicht ein. Jeder sagt ja mit seinem Beitrag auch etwas über sich selbst aus.
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabanti nervt!!!!
Alles klar!Ist ja möglich, daß ich da empfindlich reagiert habe, aber ich lese die Foren gern, weil ich da einiges lernen kann. Es hat mich eben ziemlich genervt und ich fand es manchmal auch ganz schön gemein.
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabanti nervt!!!!
Gerade erst gelesen, Curly ich entschuldige mich für Dich und sage verzeiht mir meinen Ausrutscher.Wer Kritik verteilen kann, kann sie auch einstecken, ohne Kritik ist das ganze Leben nichts.Aber es sollte nicht als persönliche Angriffe ausarten, sondern Allgemein gemeint sein, wie meine.Durch Kritik kann man es nur besser machen, oder vielleicht etwas ändern.Es gibt nicht nur schlechtes, viel gutes nimmt man da durch mit.
-
Trabanti nervt!!!!
Oh Wei Oh WeiWie im Kindergarten Hoffentlich steht nichtbald Nagel Nervt !!!!jeder versucht glaub ich hier jedem zu helfenso gut er kann wenn Herbert das auf seine artund weise tut dann last ihn dochich konnte noch keine beleidigung lesenund ich habe alle beiträge von ihm gesehenich bin so froh das anscheinend alle so denken sonst hätte ich jetzt mit den anfängen der lästereien dieses Forum verlassen und die größte beleidigung hier ist das mit der Würstchenbude!!!ein Forum ist dazu da das jeder seinen Senfdazu gibtich bin stolz auf alle anderenArmin
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabanti nervt!!!!
Och Arnimmeine Milch vergessen!
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabanti nervt!!!!
Hallo !Ja ja, wir Männer bleiben halt immer Kinder, und genauso zanken wir uns. Nur die Spielzeuge werden teurer. Stimmt's ????Frank