Was sagen eigentlich Eure "besseren Hälften"?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es tut gut, wenn andere die gleichen Probleme haben. Gott sei es gedankt habe meine Garage und die Autoschätzchen im Haus, sodaß ich mal schnell in die Garage schleichen kann. Wenn ich nach wenigen Minuten (na gut, manchmal auch etwas länger) wieder in die Wohnung komme, bekomme ich den obligatorischen Satz zu hören: Du warst ja schon wieder in der Garage!! Oder man kommt mal ein paar Sekunden oder Minuten zu spät zum Essen hoch. Au weia!!Vor 2 1/2 Jahren habe ich mir (wir uns) auch noch ne zweite bessere Hälfte zugelegt (kleine Tochter). Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und mich auf ein paar Minuten Garage freue steht sie schon da in freudiger Erwartung und ruft mir entgegen: "Papa spielen" .Tja man hat´s nicht leicht. Ach ja ganz vergessen. Wenn ein Packet nach Hause kommt gleich die Frage: Was hast Du denn da schon wieder bestellt? oder Mußt Du schon wieder zum Teilehändler fahren.Das einzige was uns immer wieder vereint, ist die gemeinsame Ausfahrt mit den Schätzchen. Doch bitte nicht zu langweiligen Oldtimer Treffen, wo man nur rumsteht und absolut öde Schraubergespräche geführt werden. Dann schon lieber zu Oldtimer-Rallyes und Suchfahrten. Aber keinen Ergeiz zeigen. Wir wollen doch die Fahrt genießen und nicht mit starrem Blick nach rechts "stumme Wächter" suchen.Das mache ich jetzt schon seit über zehn Jahren mit. Vielleicht ist der Single-Schrauber doch besser dran.An alle Betroffenen: Immer nur lächeln.....GrußJosef
-
- Registriert:Mo 19. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf ich als "noch nicht" bessere Häfte auch mal was sagen? Für mich ist es einfach unglaublich, wenn man die zum Teil beklagensvollen Worte hier liest. Bei mir (und ich bin weiblich) ist es genau umgekehrt Really funny! Als ich noch nicht mit dem 50`s US Car Virus befallen war, musste ich mir ständig irgendwelche dummen Sprüche anhören von wegen Frau am Steuer-Ungeheuer o.ä.Na ja, dieser Mumpitz ist ja ziemlich weit verbreitet...und ich habe den Quatsch auch noch bis zu einem bestimmten Grad geglaubt.Wie kann man nur so doof sein!!! (gebe ich ehrlich zu ).So sammelt man sich natürlich keine Pluspunkte bei der Damenwelt (möchte ich aber auf keinen Fall jemanden hier unterstellen! = ist nur meine Erfahrung). Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sich bestimmt mehr Frauen/bessere Hälften für Oldies erwärmen könnten, wenn sich da bei Interesse nicht selten ein bestimmter "Macho-Light" Ton einschleichen würde.Also ich halte eh meine Klappe (ausser in diesem Forum), denke meinen Teil und fröne weiter meinem Hobby.Seitdem ich selber mal mit diesen amerikanischen Riesen-Oldies gefahren bin, hat mich diese Leidenschaft nun völlig erwischt. Dazu kommt auch noch, dass sich mein Faible für 50´s Cars auch noch in anderen Dingen bemerkbar macht. Neue...sorry, alte Möbel, Whoop-a-doop Music , usw. das geht doch für manche Freunde doch ein bisschen zu weit he he.Aber macht doch nichts. Was man tun kann, wenn man schon eine bessere Hälfte = Ehefrau/Freundin auf dem Hof stehen hat *lach* weiss ich nicht aber für alle etwas traurigen Singles....Think Pink!Jedenfalls habt Ihr keinen Stress wegen Liebesentzug, könnt ohne maulen auf jedes Treffen etc. gurken und Euch ggf. jedes Vehikel so lange anschauen ohne weitergeschleift zu werden (was ich da manchmal zu hören bekomme ).Aber ich gebe ja zu, ein bisschen schade ist es ja nun doch, immer alleine loszutigern.Jeder hat eben sein Päckchen zu tragen.[Diese Nachricht wurde von Madeleine am 10. Mai 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von Madeleine am 10. Mai 2001 editiert.]
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi alle, nach 5 Jahren autobastelloser Zeit (wg. Freundin und Sohn)hat sie mir gekündigt und ich mir meinen Wunsch erfüllt und einen Oldie angeschafft, dazu kam dann 3 Monate später noch ein Oldie Motorrad. Sohnemann ist zwar erst 3, er findet die Teile jedoch Klasse. In ihm hab ich einen Verbündeten und das entschädigt für vieles. Jetzt gehts mir wie Thomas und Rainer. Auf den Oldietreffen findet man nur ganze Familien mit kleinen Kindern aber außer den Oldies nix fürs Herz.In den Pferdestall will ich aber nicht. Nix gegen die Mädels da drin, aber ich möchte lieber eine, die nach Öl duftet als nach Pferdemist stinkt Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf. CiaoMichael
-
- Registriert:Mi 22. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Männer an alten Autos schrauben?Entweder sie haben keine Frau zu Hause ...... oder sie haben eine Frau zu Hause.[frei nach "Sketchup"]
-
- Registriert:Mo 19. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dominik von Benz, das war jetzt aber ganz schön fies
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dominik,jetzt wär mir fast der Kaffee aus´m Gesicht gefallen....(tschuldigung Maddy)OlafP.S. manchmal werkelt meine Freundin auch mit in der Garage, im Gegenzug durfte ich auch mal mit der Flex Hufe abschleifen
-
- Registriert:Mo 7. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen!Bin nicht direkt im Oldtimer-Szenario, aber meine bevorzugten 4x4 sind die alten Jeeps: mein CJ-5 ist 21 Jahre (und damit älter als meine Freundin), der Chevy V8 ist 36 Jahre alt, genau wie ich . Da der Jeep dank Höherlegung, kurzem Radstand und sehr großen Rädern sehr geländegängig ist (der Einstieg in Hüfthöhe), ist er praktisch nicht mehr straßentauglich: knüppelhart, quasi ungefedert, da hebt´s einen schon mal aus dem Sitz (auf ebener Straße...)Die Mädels brauchen "Stahl-BH´s". Auf der Beifahrerseite wahrlich kein Vergnügen Aber: meine bessere Hälfte - aus Russland stammend - ist wohl löcherige Straßen und dazu passende Autos gewöhnt; ich glaube, sie genießt es, die fühlt sich während der Fahrt doch glatt an eine Busreise in ihre Heimat erinnert... [Diese Nachricht wurde von Dany am 10. Mai 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo OlafPS sind doch PS ihn als einser oder in Deinem Fiat.Aber nur nicht. Ich habe und kann nichts sagen. Mit meiner Frau habe ich es besser getroffen wie der Papst, mit seiner.Auch wo wir nicht reich gesegnet sind, die Verwandschaft etc. hilft schon(im Bekanntenkreis vorhanden), sagen sich manche, bei uns nicht.Ich habe wohl die grössten Probleme
, ich darf an und für meine Fahrzeug alles machen, sie interesiert sich nicht für das was ich mache und lässt mich machen.Aber das Problem ist wenn ich sage das und das brauche ich habe ich da es gesehen und nicht gekauft, Komentar: kauf doch.Ich bin rundum glücklich mit meiner Frau und habe ein zufriedenes Hobby(wenns finanziele reicht).Im Bekanntenkreis die Frauen grundsätzlich, muss das sein, zu dem Treffen kannst Du nicht ich will zu meiner Mutter und so weiter, es würde lang werden.Na da ist es doch für manche besser, gar keine Menschliche weibliche Hälfte zu haben(gut geschrieben nee).Herbert[Diese Nachricht wurde von trabanti am 10. Mai 2001 editiert.]

-
- Registriert:Do 8. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo miteinander !Frauen und Autos sind doch das gleiche
).Meistens liegt man drunter und macht dran rum...... *schnellwegduck*Ne, im Ernst, kein grosses Problem (Garage am Haus) : Sie weiss, wo ich bin und Junior (11) ist ganz begeistert, wenn er helfen kann. Ausserdem freut sich Chris auf den Fastback-Spider (und hätte gerne noch 'nen Bertone, weil ihr der so gut gefällt).Grüsse an alle,HardyPS: Empfehle als normale Schrauber-Kluft Jogging-Anzug ohne Reissverschluss (nicht zum Schweissen !!), da ist man zuckzuck ein anderer Mensch. Ausserdem den exzessiven Gebrauch der Paste "unsichtbarer Handschuh" von Teroson. Das Zeug ist wirklich super, saubere Finger in drei Minuten. Und auf gepflegte Pfoten stehen nahezu alle Frauen ....

-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,meine "bessere Hälfte" hatte eigentlich überhaupt keinen Bezug zu Autos, bevor ich sie in die Mangel genommen habe. Langsam aber sicher kann sie ihren Corsa von meinem 924 er unterscheiden und ist letztes Jahr beim OGP sogar begeistert mit der Kartoffelsalatschüssel in der Hand auf der Nürburgring - Haupttribüne rumgehüpft.Schön oder ?GrußSven