Anmeldeliste Treffen Höxter Nagel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte alle nochmal hier Eintrage Z.B.Fahrzeuge Anzahl:Personen Anzahl + - 1
as mit denn Mail klappt nicht besondersgut DankeArmin

Hallo, ich komme mit einem Fahrzeug, 2 Personen.Tschüß bis dannChristoph
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch für mich gilt : 1 Fahrzeug, 2 Personen ! GrußSvenP.S. Leider kann ich am 21. 07. aus beruflichen Gründen nicht kommen. Bin zu dieser Zeit in Hemsedal/Norwegen.Trotzdem viel Spaß ! ...ich wäre gerne mit von der Partie gewesen....[Diese Nachricht wurde von Fenrir am 06. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry kann nur sagen das ich auf jeden Fall komme ! Eventuell mit zwei Fahrzeugen und vier Leuten. Melde mich diesbezüglich aber vorher nochmal !Gruß Bernd
-
- Registriert:Mo 22. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Komme mit einem Fahrzeug/2Personen
-
- Registriert:Mo 22. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Komme mit einem Fahrzeug/2Personen Gruß Robert
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Komme mit 2 Fahrzeugen erstmal eine Person, wenn GAKO kann dann mehr, stellt sich noch heraus.Herbert
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi,bei mir ebenfalls: 1Fahrzeug, 2 Personengrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bisher 2 Fahrzeuge und 4 Personen !Hattest du dir nochmal Gedanken gemacht es auf zwei Tage auszudenen - so mit gemühtlicher Ausfahrt etc. ?Gruß Bernd
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gedanken gemacht schon aber mehr sorgen macht mir die geringe Anmeldelisteaber mit der das auf 2 Tage ausdehnen halte ich auch für sinnvoll