Jaguar MK 10
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jaguar - Freunde !Bin seit Novenber Besitzer eines Jaguar`s MK10 Bj.63. Wer hat Literatur oder weis wo ich sie finden kann ? Über eine positive Resonanz würde ich mich sehr freuen !Auch würde mich Interessieren was es für Sonderausstatungen gab.Meine e-mail : bernd-anders@gmx.de od. Tel.: 02129-32363 , Mobil 0174-9236362Gruß Bernd
Jaguar MK 10
Hallo Bernd,auf dieser Seite findest Du unter Literatur->Komplettangebote->J->Jaguar eine Zusammenstellung zeitgenössischer Testberichte, aktuelle Kaufberatungen etc. Bücher zum Thema Jaguar gibt's unter anderem bei Schröder&weise (www.schroederweise.de), Originalliteratur wie alte Prospekte und Betriebsanleitungen beim Automobiliat (www.autoliteratur.com). Viel Spaß beim Lesen.
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar MK 10
Danke für die Hinweise, werde mich am Wochenende mal da durch schnüffeln.Gruß Bernd
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar MK 10
hi,bei der Jaguar Association Germany (s. Clubs) gibt es für jeden Typ einen Experten und auch nette Treffen und Stammtische
-
Jaguar MK 10
Danke für den Tipp, hat sich gelohnt.Kommenden Freitag ist Stammtischtreffen in Krefeld. Werde vorbeifahren !Gruß Bernd