Suche NSU Prinz 1000ccm Zustand 2

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
chris720
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von chris720 » Sa 21. Apr 2001, 12:13

Hallo zusammen,da ich noch nich lange das Forum lesen, entschuldigt bitte evtl. Fehler.Ich suche einen 1000er NSU Prinz. Wenn moeglich im Zustand 2. Verfuege ueber diverse Ersatzteile (Motor, Innenausstattung etc.). Ich suche dieses Fahrzeug, da meine Eltern einen solchen Prinz hatten, der uns 1977 dann gestohlen wurde! Gerne erinnere ich mich an das Auto zurueck und moechte nun selber ein solches Fahrzeug besitzen und erhalten. Technischer Background ist vorhanden. Bitte nur ernst gemeinte Angebote.

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Mo 23. Apr 2001, 10:44

Hallo Chris,probier es mal mit einer kostenlosen Kleinanzeige auf unserem "Marktplatz", Rubrik "Gesuche Motorräder".

Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 23. Apr 2001, 15:13

Hallo, ich habe gerade Herrn RA-Wilke aufgeklert, daß NSU auch Autos baute und wir wurden uns einig, daß es wohl besser klappt wenn Du mal unter "Gesuche Autos" nachschauen würdest. Tschüß RA-Wilke & Christoph

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mo 23. Apr 2001, 16:16

...und ich habe gerade meinen Kollegen Gordini darüber aufgeklärt, dass man "aufgeklärt" mit "ä" schreibt, hä, hä, hä...

Antworten