Lackierung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 28. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An meinem Heckflossenbenz steht demnächst eine Lackierung an, mache aber die Vorbereitungen selbst, nun die Frage an Euch welche Spachtelmasse nimmt man denn da am Besten, von welchem Hersteller, da gibt es ja unzählige??????
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackierung
Hallo Peter,hoert sich fuer mich so an, als wuerdest Du die abschliessende Lackierung den Profis ueberlassen.Frag dann doch einfach dort nach! Da wird man Dir schon geeignete Produkte nennen koennen. Ich selbst hab immer genommen, was grad rum stand. Allerdings auch noch nie ein kpl. Fahrzeug lackiert.Gruesse
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackierung
Nobbi hat vollkommen Recht. Sprich es mit Deimem zukünftigen Lackierer ab. Sonst kann es auch hinterher ganz schön Ärger geben mit dem Argument des Lackierers : "Mit dieser Grundierung konnte es ja nichts werden, das hätte ich Wissen müssen "Gruß Willi