Oldtimer aus USA in D zulassen!?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich doch froh das ich mir nur einen Trabbi leisten kann.Ja schwierige Sachen am Auto, sind interessant, diese zu bewältigen.Einfach und Gut der Trabbi.Aber trozdem viel Spass bei euren.
-
- Registriert:Mo 4. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Old Cadillac,eine Steuer hast Du vergessen: die Leuchtmittelsteuer in Höhe von 2 DM pro Birne, also Jan wenn Du richtig Geld sparen willst, schmeiß das Sealed Beam System vor der Einfuhr nach Deutschland raus. Dann sparst Du sie.Ach ja, die Elektrik, Verhältnis Bremse/Warnblink/Blinker muß oft geändert werden. Nervige Sache.Einen guten Artikel gab es mal zum US-Import in der Markt, ist als Kopie dort erhältlich.Frohe OsternAndreas
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleine Anmerkungen zu den "sealed beam" Scheinwerfern: Die Standard-Erstzteile z.B. von Hella haben eine fast flache Wölbung, was Puristen oft stört.Die Alternative: bei 7 Zoll Scheinwerfern (wie die meisten Amis mit 2 Frontscheinwerfern) passen die Scheinwerfer vom Wartburg 311/312, Barkas/ Framo und Multicar. Diegibt´s oft für kleines Geld als Neuteil und sie sehen absolut original aus.In meinem 51er Packard sorgen die kompletten Scheinwerfer eines Barkas (incl. Lampentöpfen und Chromringen)für Erleuchtung.