Möchte als Einstand kl.Oldietreffen Organisieren!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Baaaaah, Williiii!Super-Link! Krieg' mich kaum ein - Bundesdance, wirklich gut!Bis moin!Ulli
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NA der Link ist ja Megageil
Tschoe, Guido

-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SUUUUUPER!!! is voll lustig!!!!werd ich bstimmt weiterempfehlen!! WIE IS DENN HÖXTER?????kristof
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frag die Gäste ich glaub es war OKobwohl aus diesem Forum leider keine so regeAnteilnahme herschteeigentlich Traurig für ein Forumstreffenaber Gott sei Dank Kamen noch genug ausunserer gegendund Danke noch mal an alle die aus Dem Forumda waren ArminPs.Trabanti Eckhard stehen noch Draussen und Fressen Bratwurst Armin[Diese Nachricht wurde von Nagel KFZ am 22. Juli 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von Nagel KFZ am 22. Juli 2001 editiert.]