Möchte als Einstand kl.Oldietreffen Organisieren!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hab heute noch den Beöhrdenkram erledigtmuss man sich vorstellen das so ein TreffenGenemigungspflichtig ist und eine Schankgenemigung brauchte ich auchnur eins dürfen wir nicht Musik Hörenaus einer Stereo Anlage da hatt die Gehmawas dagegen und will Geld habendann muss es halt ein Autoradio tundas könse ein nicht VerbietenArmin
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Achim es ist doch selbst verständlich das alle singen, An der schönen blauen Weser oder wir sind blau an der Weser.
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da wo die einen Großen Bogen macht La Lazwo Drei Vier
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ganz schon zur Spätzle raufgedreht.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 17. Juli 2001 editiert.]
-
Macht Bilder von unterwegs wo ihr euch trefftDanke!herbert
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ACHTUNG Auch für selber singen muss man GEMA Gebühren zahlen!Bis Samstag.
-
- Registriert:Di 10. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Nachbarn gerne für die Gema-Gebühren sammeln, nur damit wir wieder mit dem Singen aufhören. Eckhard
-
ich möchte mal wissen wo die ganzen Leutesind die am anfang von diesen Treadzugesagt haben sind manche nie wieder in deranmeldeliste aufgetaucht????naja ich bin morgen mal gespannt wie viele ihr wort halten und wirklich erscheinenich und mein ganzes gespann haben schon einemenge Arbeit Investiert und wenn wirklichnur ein paar leute kommen würden wäre das ganz schön gemein!!naja wollen mal sehenArmin
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Nagel, klingt so pesimistisch.Zähle mal zusammen. Wird schon werden.Bis morgenWilli
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe was für morgen gefunden: http://www.sueddeutsche.de/sz/kultur/bu ... start.html Sollten wir dringen einladen.Willi