Möchte als Einstand kl.Oldietreffen Organisieren!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andreas,ich komme von der A 1 am Westhofener Kreuz auf die A 2. Wir könnten uns irgendwo in der Gegend von Hamm treffen .GrußSven
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Sven,so machen wir´s, laß uns kurz vorher nochmal direkt emailen: andreas@sinnhuber.de
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Thomas (Dinter)Ich werde aus Hessen kommen, wahrscheinlich zumindest... kann leider (noch) keine definitive Zusage geben - aber spätestens eine Woche vorher werd ichs genau wissen und hier Bescheid geben, schon damit Nagel mit mir rechnen kann (besser gesagt, damit sein Lehrling weiß, wieviele Würstchen er wenden muß )Komme, wie weiter oben schon gesagt, aus exakt südlicher Richtung und werde die ca. 200 km Luftlinie möglichst genau abfahren, sprich Landstraße - wird 'nen Augenblick dauern, ist aber viel lustiger als die Autobahn langsemmeln, gelle!Schöne Grüße,UlrichP.S.: Späte Antwort, aber mein Rechner war explodiert (naja, nicht der ganze Rechner, aber das Netzteil ging tatsächlich im Wortsinne hoch - und nahm bei der Gelegenheit gleich Mainboard, die 20-GB-Bootplatte, die Soundkarte, die Grafikkarte, die TV-Karte, die Netzwerkkarte und die ISDN-Karte mit - sozusagen ein wirtschaftlicher Totalschaden . War halt 'ne gute Woche nicht online . Und alles ohne Datensicherung , ich Idiot, ich!
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe meinen Beitrag vom gestrigen Tage nicht gefunden. Daher nochmal :@Andreas,fahre Westhofener Kreuz - können uns in der Hammer Gegend auf einem Rastplatz treffen.GrußSven
Hallo, ich komme auch !!Bin aus NRW (Bochum), man kann sich Treffen und zusammen fahren.Bis dann ChristophPS. Wegbeschreibung ist sicherlich nicht verkehrt.
-
- Registriert:Mo 22. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Oldietreffen so ganz ungezwungen und nebenbei zu organisieren find ich superklasse. Wenn ich es irgendwie einrichten kann währe ich gerne dabei.Mein Standort Dinslaken / NRW.
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Sven und Christof:Hallo zusammen,da sind wir schon drei, wie schaut´s denn mit der Reisegeschwindigkeit aus, bei mir ist so "fiftyfive-stay alive" (55mph, na sagen wir mal 100km/h) angesagt.Wer hat den langsamsten? CUAndreas
-
Hallo Andreas,meiner ist ja erst 21 J. alt und ein Sportwagen. Ich fahre normalerweise so 150 km/h. 100 km/h sind also kein Problem !Sieh mal in Deinem Beitrag nach, da habe ich mich auch mal verewigt.GrußSven
Ja wunderbar 100 Km/h. Abgemacht!wann und wo?Ciao Christoph
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Würde auch gerne kommen, aber ich werde Ende Juli Vater Wird wohl wahrscheinlich nicht klappen Könnt ihr das denn nicht einen Monat früher machen?Tschoe, Guido http://surf.to/Guidos-Welt