Möchte als Einstand kl.Oldietreffen Organisieren!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das mit der Grenze ist Ulkig ohne jemandenverunsichern zu wollenHöxter ist NRW Boffzen ist Niedersachsen mein Hof ist 100m von der Grenze
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hört sich alles sehr nett an. Allerdings habe ich im Moment kein entsprechendes Fahrzeug für einen solchen Trip (Entfernung). Das will Old Cadillac seinem Old Cadillac und sich selbst nicht zumuten. Das kann sich aber durchaus noch ändern. Und es kann sein, daß ich zu dem Termin gerade mal wieder in USA bin.Also: Derzeit keine Zusage meinerseits. Sorry. Thomas
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
werde mich mal nach euch auf Achse machen, den um Höxter gibt es schöne viele Sachen zu sehen, Bodenwerder, Kloster Corvey usw.na ich kenn mich aus, aber wir können auch Ratten fangen in Hameln, Saupark in Eldagsen/Springe, Springe Glühbirne besichtigen.nicht mit dem Trabbi herum gekommem, sondern mit dem Fahrad.Aber hier im Nordwesten möchten wir auch ein Treffen starten, oder, hoffen dann auf euer dabei sein.Damit ihr etwas mehr Meer sieht, wie Weser Steinhuder Meer oder Maschsee.Wie ist es mit dem früher kommen, Zelten und fürn alten Mann, der sich an bietet etwas zu helfen.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 10. April 2001 editiert.]
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also Termin Fest Samstag 21.Juli 2001Bitte meldett euch Per Mailbei mir für Anmeldeliste tnagel3692@aol.comTrabbi natürlich kannst du vorher kommenwenn du möchtest!
-
- Registriert:So 11. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Nagel,kannst Du Deinen Hof nicht so ca. 200 km nachSüden verlegen , dann könnte ich auch kommen.
-
Komm doch trotzdem Lohn sich bestimmt
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo haguebei mir sind es 270km strecke, na ich fahre sie auch.
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hague, Nagel:200 km in Richtung Süden? Das wär' ja bei mir im Hof... (ich hab' extra nochmal nachgesehen: es sind tatsächlich ziemlich genau 200 km fast exakt südlich)Kann ich aber leider nicht genau sagen, ob ich da auch kommen kann man weiß ja nie, was einen beruflich so erwartet...
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hei Nagel,komme am 21.07.2001 vorbeigehoppelt.GrußSven
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schönes Ding, wenn meine "Emma" (59Mercury) ihre Zylinder sauber sortiert hat, komme ich gern. Kommt jemand aus dem Ruhrpott oder daran vorbei (die Kölner vielleicht)?Man könnte sich zur friedlichen Kolonne zusammentun.Viele GrüßeAndreas