Möchte als Einstand kl.Oldietreffen Organisieren!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wann und wie wollen wir denn den Termin Machen? und dann müsste ich eine Anmeldelisteschreiben damit sich das auch lohnt ich meinemin.40 Autos Brauchen wir schon oder?ich kann einen Bierwagen besorgen undBratwürstchen kaufen (Lehrling Grillt dann Ehrenamtlich)dann so für ne Mark oder so nur für Unkostendann brauchen nicht alle so viel mitzuschleppenWarte auf Vorschläge CU Nagel
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorschlag : Samstag, 21. Juli 2001, nachmittags
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für mich bitte das National-Getränk der Autofahrer, MILCH MILCH MICLCH MILCH MILCH
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo SierraTut mir leid ich habe im Algäu keinen platzkomm doch mit der Bahn!!ist für dich vieleicht günstiger
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bringe auch Milch für trabanti mit !GS
-
Werde Milchtehke Organisieren Aber Spass beiseiteWann denn jetzt juli ist doch noch so lange hin oder?
-
Würde Vorschlagen 16 Juni Oder?Warte auf weitere vorschläge!!!wenn dann der Termin feststeht werde ich eine Liste einrichten wer alleskommen möchte o. kanncu Nagel
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Juli wäre besser, dann bin auch ich wieder im Lande.
-
- Registriert:Mo 19. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
JA!16.Juni ist klasse...dann können wir auch noch meinen Geburtstag feiern!!!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sie nun wieder. .....Thomas