Möchte als Einstand kl.Oldietreffen Organisieren!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer von euch hatt interresse an einemkleinem geseligen Oldietreffen ca so 100 Fahrzeuge haben platz(Viel Geschwafel wenig Gesaufe)kein eintritt einfach so
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Interesse immer!Kommt darauf an wo.Wo isses denn?Thomas
-
- Registriert:Mo 19. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Wenn es in der Region Norddeutschland wäre, würde ich glatt mal vorbeischauen...Was hat es denn mit dem Einstand auf sich?Du denkst ja wirklich in grossen Dimensionen
P.S. Ich bin auch ein "Nagel" *schmunzel*

-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,da würde ich doch auch mitschwafeln wollen (wenn es denn im Raum Norddeutschland wäre).@Old Caddy: Würdest Du mich dann mit meinem Fiat im Schlepptau mitnehmen? Der Motor steht noch auf Holzböcken in der Garage GrußOlaf
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klar! Ich würde bestimmt mal gucken kommen -wenn´s im Norden ist !Bin gespannt!Peter[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 06. April 2001 editiert.]
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey, Leute, ich will auch mit!Aber wie wär's denn zur Abwechslung mal mit dem Süden? Ich komm mir hier unten total vernachlässigt vor *schnüff*Bin fürs Allgäu oder Umgebung. GrußMichael
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi schöne viele Antworten Danke!!naja Norddeutschland würde sagen mitteHöxter (NRW) genauer Ort Boffzen 2 kmvon HöxterAltes Tankstellen Gebäude mit großen Hofwo ich eine kl.Freie Werkstatt betreibe. Sommer schönes Wetter Wurst auf´n Grillwär doch was oder Platz für ca 100 AutosTermine sollten wir hier absprechenP.S.Freue mich schonach so Einstand ? bin doch neu bei euch oder
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Von Opladen nach Höxter isses ja nich' so weit. Da würde ich glatt mal vorbeischauen und einen Kasten Bier mitbringen.GrußSven
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An GAKOwir haben einen Dreiachser dann können wir Deinen Kleinen mit nehmen, so wie er ist.Och geguckt, WST ist ja von WHV nicht weit enfernt.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 06. April 2001 editiert.]
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmmm, wieder nix für den Süden. Trotzdem viel Spaß.Michael