Ausfahrt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldie - Freunde,der Frühling schlägt langsam aber sicher aus und es kommt zu vermehrten Sonntagsausflügen. Wenn man so durch die Landschaft gondelt, bekommt man ja mal Durst und Hunger und möchte sich am Wegesrand mal in einen Biergarten o.ä. setzen. Wie wäre es denn mit einer Liste lohnender Überlandziele ( Sehenswürdigkeiten, Gasthöfe, schöne Straßen ), die ins Forum eingesetzt wird ?Gruß Sven
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ausfahrt
Hallo Sven.Gute Idee! Mal sehen ob mir was einfällt für die norddeutsche Gegend.Thomas
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ausfahrt
Hallo Thomas,hallo Leute,dann will ich für meinen Bereich mal den Anfang machen :Im Bergischen Land kann ich wg. der schönen Sträßchen mit vielen Kurven das Gebiet um Dabringhausen/ Wermelskirchen empfehlen. Einfache Anfahrt : A1, Ausfahrt Burscheid oder Wermelskirchen. In Dabringhausen gibt es ein schönes "Futtercenter", die "Pfannkuchenmühle", auch Coenenmühle genannt ( leider ohne Biergarten ). Vorsicht bei schönem Wetter - viele Motorradfahrer in Schräglage.GrußSven
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ausfahrt
Also das Allgäu bietet sich fast als Ganzes an. Ein paar besonders schöne Ziele:Jochpaß/OberjochFüssen/Hohenschwangau, Königsschlösser, ForggenseeGleich über der Grenze in A: Tannheimer TalDie Liste wäre fast beliebig verlängerbar, ist halt eine Ferienregion. Vielleicht meldet sich mal jemand von Euch bei mir, wenn er in der Gegend ist. GrußMichael
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ausfahrt
Hi Schön viele Antworten Danke!!naja Norddeutschland ich würde sagen MitteHöxter (NRW) genauer Ort Boffzen 2 KMvon Höxter Altes Tankstellengebäude mit großen Hofwo ich eine kl.Freie Werkstatt betreibeSommer Schönes Wetter wurst aufe´n Grillwär doch was oder ca 100 Fahrzeuge haben PlatzTermin sollten wir hier vereinbahrenP.S. Freue mich schon
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ausfahrt
Na, ich werde mich hüten, meine Lieblingsstrecken ins Internet zu stellen.Die sind heute schon voll genug. Wenn dann auch noch alle aus dem Forum dahinfahren, kann ich ja gleich weg bleiben.Naja. ich will mal nicht so sein:A3, Leverkusen->Heumar oder zurück.Ein wundervoller Blick auf eine typisch deutsche Vorstadt-Architektur, gepaart mit historischer Autobahn-Infrastruktur und ein Freilichtmuseum über die Art, Autobahnen stückweise auszubauen. Echt sehenswert.Fahrt mal hin
Dieter

http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...