werkstattbewetung

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

mielert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
werkstattbewetung

Beitrag von mielert » Sa 3. Mär 2001, 01:41

der bob hat recht,es geht mir nicht darum jemanden auf den schlips zu treten,es ist natürlich auch klar,das ein haufen idioten herumrennen,aber das weiss jeder der in seiner firma kundenkontakt hat,das forum,welches ich meine,sollte dazu dienen,die spreu vom weizen zu trennen.nicht mehr,und nicht weniger!

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

werkstattbewetung

Beitrag von Roland Kunz » So 4. Mär 2001, 05:35

HalloIm Prinzip bin ich ja der gleichen Meinung. Selbst wenn die Werkstätten vieleicht top Arbeit liefern und der Kunde das nicht einschätzen kann so haben doch die meisten wenigstens ein Gespür und den gesunden Menschenverstand. Denoch urteilen viele Kunden noch völlig abstrussen Masstäben.Aber "dicke Dinger" erkennen die meisten und das darf m.b.M.n. hier durchaus in einer eigenen Rubrik gesammelt werden ( kommentar vom WebMa erwünscht ). Zudem kann man da im akuten Falle noch mit Rat und Tat ? zur Seite stehen ( obwohl man da beide Seiten hören sollte ). Viele Firmen sehen im Internet noch nicht die Möglichkeit ein "indirektes" Feedback zu erhalten. Wer seine Kunden nicht befriedigt wird über kurz oder lang auch ohne Internet stranden. Hier kann man wenigstens einen Gegendarstellung dranhängen und etwas für die Zukunft lernen.Das hier Profis an Board sind ist richtig und wichtig. Schliesslich will ich ja noch etwas dazulernen und das geht am besten bei einem Meister des Fachs. Und die Kundschaft hier will auch proffesionellen Rat oder gute Tips. Wenn sich hier ein paar Profis oder Halbprofis im Gegenzug einen guten Namen machen oder von mir aus Kundschaft anheuern dann ist das ein gerechter Interessenausgleich.Grüsse

Dennis

werkstattbewetung

Beitrag von Dennis » So 4. Mär 2001, 16:25

Tach auch,wenn das so ist, dann will ich auch mal was schreiben. Erstmal ein grosses Danke an die Firma Carex in Oberhausen-Buschhausen. Dort steht z.Z. noch meine Corvette, um die sich liebevoll bemüht wird.Die Jungs und Mädels kennen sich aus mit Oldtimern (machen gerade Ihren alten Capri fertig,ein Karmann Ghia Cabrio is in Vorbereitung),machen wirklich gute Arbeit. Haben auch Erfahrung mit alten Porsche,neuen Corvette,auch Unfallschäden usw. Haben auch Spezialadressen auf Lager, für besondere Wünsche.Ach ja, Scheiben machen Sie auch wunderbar.

Roland Kunz

werkstattbewetung

Beitrag von Roland Kunz » Mo 5. Mär 2001, 00:44

Hallo bester DennisIn der Form bringt das nichts weil wie willst du in ein paar Wochen eine Werkstatt finden oder gar spezifisch nach erwünschten Erfordernissen. Das muss strukturiert werden und sollte eine eigene Rubrik werden.Wir alle kennen das Problem das es zwar jede Menge im Internet zu finden gibt nur wenn man es braucht dann findet man es nicht mehr. Oft weil es Gegenstand in einem Forum war und archiviert oder später gelöscht wurde ( z.B Gute Fahrt Forum ). Einige Webmaster arbeiten das Archiv auf (z.B. Jagonly ).Also sollte man das proffesionel und durchdacht angehen.Grüsse

Antworten