Kennt jemand einen US-Oldie Handel?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Man ist das doof! Nichts anstendiges im Internet gefunden. Alles was ich suche, ist ein etwas größerer Händler, der mit Ami's handelt (Bj. 1950-1979).Habe bis jetzt nur mini-Händler mit 3 Amis gefunden, und diese Seite wie "mobile.de" etc. sind auch nicht das ware... Es muß auch kein Händler sein, können auch Kleinanzeigen o.ä. sein, ich suche doch nur ein V8!Den besten Markt denn ich bis jetzt gesehen habe, war (oder ist) in der Zeitschrift Chrom & Flammen. Kennt Ihr vielleicht noch andere Zeitschriften mit US-Cars? (Gebrauchtwagen kaufen!)Die einzig guten Seiten im Netz sind Amerikanische Händler etc. aber ich wollte eigentlich kein Auto importieren...Eine echt gute Seite ist: www.cars-on-line.com Kann mir jemand helfen? Sagt ruhig alle Seiten die Ihr kennt, wahrscheinlich kenn ich die eine oder andere Seite schon, aber das macht ja nix.Danke Euch,JanP.S. Vielleicht hat jemand von Euch einen V8 in der Garage und möchte ihn verkaufen? Mailt mir! [Diese Nachricht wurde von Topliner am 01. Februar 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mi 13. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Topliner,Wäre gut zu wissen, wo Du herkommst.Ich kenne ein paar Händler im bayrischen Raum, nur sind die dann für z.B.einen Holsteiner relativ uninteressant.Bis dann, Andi
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gibt eine gute Site holländischer Händler unter: www.classic-avenue.nl und dann unter "the sites" nachsehen. Da sind einige Händler mit US-Schätzchen, aber auch Engländer etc.GrußJosef
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jan.Kannst bei mir einen kaufen: 1955 Cadillac Eldorado Convertible. Na wie wärs?Thomas
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!@stang-fan: Hehe - ich bin Holsteiner! Sogar mehr Schleswig als Holsteiner, weil ich es nur ca. 5 Km zur dänischen Grenze habe...Aber ich bin bereit so bis Mitteldeutschland zu fahren, und sollte sich ein echt sehenswertes Stück finden, bin ich natürlich auch bereit nach Bayern zu fahren.Hast Du von Deinen Händler in Bayern auch Internet-Adressen? Weil die Fahrt dorthin dauert nur 3 Sekunden! @Old Cadillac: Zustand? Preis? Fotos? Wär vielleicht was für mein Vater! Ich selber würde mir eher ein Muscle Car zulegen.V8-GrußJan
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jan.Viel Fotos habe ich im moment nicht aber schau doch bitte mal hier: 1955 Cadillac Eldorado Mal so als erste Information aber wenn mehr Fragen zu dem Wagen sind, immer gerne. Thomas
-
- Registriert:Mi 13. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Jan, ich glaube, sowas nennt man Fettnäpfchen! Was die Händler angeht, habe ich leider nur von von einem die Net-Adr.: www.classic-Mustang.de War bis vor kurzem aber noch Baustelle! Wie der Name schon sagt auf Mustangs spezialisiert. Dort habe ich meinen 69er auch gekauft. Bin eigentlich zufrieden damit und hat von den Preisen her einen relativ kleinen "Händler-Zuschlag". Ist im Nürnberger Raum.Weiters vielleicht noch US-Cars Baretta in München. Tel.089/4355460 Im Showroom steht da eine klasse Corvette, Bj. ca. 75 , ich glaub sogar Big-Block! Baretta ist aber eher der etwas gehobenen Preisklasse zuzuordnen, aber dafür ein alteingesessener Bertrieb, bei dem Du garantiert keinen Schrott bekommst.Grüsse in den Norden!Andi
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Topliner,versuch mal www.carhop.com für Kleinanzeigen.
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ach so, das Schlaraffenland befindet sich naturgemäß "drüben" www.traderonline.com www.hemmings.com
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Topliner,den größten Marktplatz im Internet zum Thema Oldtimer (natürlich auch Amis) findest Du hier in diesem Web unter "Marktplatz". 35 Caddis, 44 Chevrolets, 16 mal Ford USA und 10 Lincoln sind dort z.zt. zu finden. Händler gibt es in Deutschland auch, am besten zu finden in der Zeitschrift "Chrom und Flammen". Sind zwar viele Showcars bei, aber hier inseriert auch der normale Oldtimerhandel.Die besten Amerikanischen Seiten die ich kenne: http://www.buyclassiccars.com/ , http://www.classicar.com/ , http://www.greatvehicles.com/classics/ Jochen