Welches Modell?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Morisson
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Modell?

Beitrag von Morisson » So 21. Jan 2001, 01:07

HalloMal wieder eie Frage bezüglich des MB /8.Wenn ich mir jetzt überlegt habe mir einen /8zuzulegen, bleibt noch die Frage welches Modell besonders zu empfehlen ist (nur W115).Außerdem würde mich nochmal interessieren auf was ich bei Kauf besonders achten sollte bzw. muß (wie zB. Wasserkasten).schönen Dank schonmalMorisson

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welches Modell?

Beitrag von Roland Kunz » Mo 22. Jan 2001, 14:10

HalloAm besten ein Coupe mit vielen Extras und in sehr gutem Zustand. 250er oder 280er. 250er sind recht selten und reicht vollauf. G-Kat gibt es beim Wurm ( Sogar D-3 ). O je das ist ein 114er.Anderst gefragt wo sind deine finanzielen Grundlagen und wie willst du das Auto nutzen ?Grüsse

Meissner

Welches Modell?

Beitrag von Meissner » Mi 24. Jan 2001, 15:09

Hallo,Du solltest Dir grundsätzlich erstmal darüber im Klaren werden welchen /8 Du willst. es gibt x-verschiedene Ausführungen. Diesel oder Benziner. Dann kannst Du Dir überlegen ob Coupé oder Limousine. Wenn Du Dich für ein Coupé entscheidest schließt Du automatisch bestimmte Motorvarianten aus. Welches besser oder schlechter ist kann man so gar nicht sagen. Denk auch an Deinen Geldbeutel, hier entscheidet sich sehr viel.Frank

Morisson

Welches Modell?

Beitrag von Morisson » Sa 24. Feb 2001, 19:44

halloich weiß meine antwort kommt etwas spät würde mich aber trotzdem über einen weiteren tip freuenalso sagen wir mal ich habe so an die 9000,-zur verfügung und möchte gerne einen dieselsprich es kommt schon mal kein coupe in fragedanke morisson

Nobbi

Welches Modell?

Beitrag von Nobbi » Di 27. Feb 2001, 18:25

Hallo Morrison,da die Entscheidung fuer einen Diesel ja schon gefallen ist, solltest Du Deine ganze Aufmerksamkeit auf den Karosseriezustand lenken. Das bessere Auto ist auch immer der bessere Kauf!Mechanische Maengel sind vergleichsweise einfach und auch relativ preiswert zu beheben, aber Korrosionsschaeden sind, sofern sie fachmaennisch behoben werden sollen, sehr kostenintensiv.Siehe hierzu http://www.mercedesclubs.de/kaufberatun ... hacht.html Und es gibt auch ein Diskussionsforum nur ueber den /8: http://f22.parsimony.net/forum40651/ Da kannst Du Dich schon entsprechend einschiessen...Viel Spass!

Antworten