Fiat 124 Coupé

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wellhausen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat 124 Coupé

Beitrag von wellhausen » Mi 17. Jan 2001, 14:19

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen bei einer Oldiebesichtigung zufällig auch ein Fiat 124 Coupé (Letzte Serie) gesehen. Der Wagen gefällt mir optisch ganz gut, aber ich habe etwas Bedenken mit der Ersatzteilversorgung fürs Blech, da der Wagen ja nun doch nicht sehr verbreitet ist. Technik müsste Dank des 124 Spider ja ganz gut sein, oder ?Was gibts sonst für Schawchstellen, kennt sich da jemand aus ?Danke, Christian

festus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fiat 124 Coupé

Beitrag von festus » Mi 17. Jan 2001, 21:25

Hallo Dennis,auch die Freunde billiger amerikanischer Großserientechnik werfen manchmal einen Blick auf italienische Nähmaschinen (hihi).Also, Kaufberatungen zum 124er Spider findest Du in Markt 2/88 sowie MotorKlassik 7/91 und 2/96 (Kurzberatung). Vielleicht sind da ja auch ein paar Verweise auf das Coupe dabei, die Technik müßte ja eh übereinstimmen.Mit R6 und V8 Gruß Andreas

Antworten