Fiat 1400 Cabrio, Bj.1951
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 15. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bitte um Informationen zum Fiat 1400 Cabrio, da ich ein solches besitze, das zur Zeit zerlegt auf die Restaurierung wartet.Bitte, schreibt zahlreich, jede Information ist von Interesse.Besten Dank im voraus.
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier zumindest ein Link zu einem Fiatfreund mit gleichgelagertem Interesse: http://www.fiatfan.de/ Allerdings ist derzeit die Navigation auf dieser Homepage gestört. Die eMail funktioniert aber.Klaus Jansen
-
- Registriert:So 4. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kenne da in heilbronn eine nette kleine werkstatt.www.autohöfle.de,der inhaber ist italiener,und kümmert sich liebevoll um mein fiat abarth 2300 s coupe,ausserdem hat er super adressen in italien,und weiss immer rat und tat