58er Buick Hardtop
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,schaut doch mal unter www.buickclub.de Wr nett fragt, bekommt mit Sicherheit kompetente Antwort.Guten Rutsch
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
58er Buick Hardtop
Da kann er durchaus auf Hilfe hoffen. Bin ich nämlich auch Mitglied. Thomas
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
58er Buick Hardtop
USA Preisgefüge wird sich in den nächsten Monaten auch wieder in Deutschland durchsetzen. Jetzt kaufen die ersten Amerikaner wieder die Autos zurück.Wenn der Euro weiterhin so unterbewertet bleibt wird hier der Markt langsam wieder abgegrast. http://buick.notrix.de/ ist meines wissens der BuickclubWürzburg hatte früher eine US Car szene, eventl. sind da kontakte knüpfbar.Über deutsche Autohändler mag ich auch nicht reden. Obwohl es gibt da einige Ausnahmen gibt das Autohaus Becker gehört dazu.Generell gilt beim Autokauf das man die richtigen fragen stellen muss und auf eine schriftliche Zustandsbeschreibung vor Anfahrt besteht. In Deutschland bleiben dann nur 1 % übrig weil die anderen zu faul sind oder wissen das die damit schon die Anfahrtskosten ersetzen müssen oder gar eine Bestellung auf der Basis zu einem Debakel wird.Grüsse
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
58er Buick Hardtop
Achtung: Neue Webadresse für den Buickclub: http://www.buickclub.de wird aber noch umgeleitet von der alten Adresse.Thomas
-
58er Buick Hardtop
Jan~~Hat sich der Laden bezüglich des Buicks jetzt mal gemeldet?Interessiert mich mal was dabei raus kommt.Thomas
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
58er Buick Hardtop
Hallo!Ne, bis jetzt hat der sich noch nicht gemeldet. Aber ich werde Ihm morgen mal auf die Füße treten, sonst wird er sein Fahrzeug nicht an uns los... CiaoJan
-
58er Buick Hardtop
Das habe ich mir fast gedacht, daß er sich noch nicht gemeldet hat. Wozu gibt man eigentlich eine Email Adresse an? Damit die Nachrichten nicht beachtet werden? Na, ich habe mich da ja schon öfters drüber aufgeregt. Irgendwann fallen die deutschen Firmen die sich so verhalten mal gewaltig auf die Schnauze. Mit den Firmen die ich in USA als Partner habe läuft das ganz anders. Haben die Jungs hier mal wieder nicht begriffen aber bevor die hier aufwachen, ist der Zug schon abgefahren.Thomas
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
58er Buick Hardtop
HalloJa die emailer sind recht selten. Kleines Beispiel, suche seit Wochen für einen prominenten US-Kunden einen Fuhrmann Carrera in der 250- 300 000,- Preisklasse. Einige Anbieter per E-mail contactet. Meist kam eine kleine Notiz das man doch bitte mal anrufen soll. Nur ein einziger hat es geschaft innerhalb von einer Woche ein expose per Post zukommen zu lassen. Die anderen haben woll angst ihre aussagen schriftlich zu fixieren. Also dann kann es ja nichts sein und ich erspare mir die fahrerei. So wurden aus 10 kleinen Porschelein nur noch einer und der schlukt gerade schwer weil das Porschewerk eine Expertise erstellen soll ( Originalton: Ich hab doch schon ein Versicherungsgutachten erstellen lassen ). Dabei übernimmt der Kunden sämtliche Kosten in voller Höhe.Bei den Americanern bekommst du innerhalb von wenigen Stunden ( Timedelay ) recht genaue Aussagen ( wenn man die richtigen fragen stellt ). Und für eine Expertise wird man jeden unabhängigen Experten begrüssen oder auch das Auto nach Stuttgart schicken. So wie es aussieht wird es ein US-Auto. ( Der Kaufinteressent schickt mir bei Bedarf eine Chartermaschine ).GrüsseGrüsse
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
58er Buick Hardtop
Wow! Gestern am Donnerstag habe ich ePost erhalten:"Sehr geehrter Herr Menge,das Fahrzeug wurde 1995 restauriert.der Gesamtzustand des Fahrzeuges ist sehr gut.Motor und Getriebe sind ebenfalls überarbeitet worden.Das Fahrzeug hat folgenden Motor: ccm 5.900und 200 PSmit freundlichen Grüßen"Hmm, also irgendwie bin ich nicht viel schlauer, aber wenigstens etwas. Jetzt wird wohl hinfahren angesagt sein. Sagt mir doch bitte mal Eure Meinung!So, ich feier jetzt mein Geburtstag weiter,V8 GrußJan
-
58er Buick Hardtop
Hallo Jan.Na denn erst mal einen dicken Glückwunsch meinerseits zum Geburtstag. Nun ist "restauriert" ja dank der Gerichte ein mittlerweile fest umrissener Zustand aber ob das jeder Verkäufer auch so sieht? Es hilft nichts, hinfahren, anschauen, fahren und auf obige Stellen achten. Magnet nicht vergessen für die oben genannten Stellen.Leider weiß ich nicht wie die 1958er Modelle von innen aussehen müssen. Das wäre höchstens noch ein Punkt auf den man achten müsste wenn es unbedingt original sein muß aber wenn es sonst gefällt von innen...Kann ein guter Kauf sein, so aus der Ferne betrachtet. Hinfahren, anders erfährst Du es nicht.Thomas